Ich konnte mit dem Testen nicht warten....

Thumbnail

Guten Morgen.
Wollte eigentlich erst Donnerstag, aber sie Temp ist wieder gestiegen.
Seht ihr auch den 2 Steich? Test nach 5 Minuten wie es in der Anleitung stand ausgelesen. Heite ZT 28 ES+10
( es ist wirklich schlecht auf Fotos zu erkennen )

1

Ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich teste morgen früh noch mal 😊

2

Ich kann ihn auch wirklich sehr gut erkennen! Die Daumen sind gedrückt 🍀

3
Thumbnail

Hab gerade nochmal ein Foto gemacht. Werde meine FA nachher anrufen.
Würdet ihr es jetzt schon euren AG sagen? Ich arbeite auf einer Intensivsttion. Patienten schwer, Stress, Infektiös ( MTSA, 3 MTGN, Hep usw) . Ab heute hätte ich 3 Nachtdienst.

4

Boar, sorry, morgens schreibt/ macht mein Handy was es will 🤣

5

Herzlichen Glückwunsch zur SS,
den Strich habe sogar ich gesehen 😂
Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen und mich bis zum FA Termin krank schreiben lassen. Sofern du dir unsicher bist, mit den infektiösen Patienten. Noch war nicht mal NMT, deine FA könnte nichts feststellen, außer im Rahmen eines Bluttests.

Oder du ziehst eine Kollegin ins Vertrauen, die dir leichtere Aufgaben gibt, wäre persönlich meine erste Wahl. Oder du versuchst dich um die schwereren Aufgaben unauffällig zu drücken. 😂
Das würde ich aber nach Bauchgefühl entscheiden.
Alles Gute für euch 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hej herzlichen Glückwunsch ich seh auch ein 2ten Strich:))
Ich würde auch lieber bis zum FA Termin krankschreiben lassen
Liebe Grüße :)

8

Guten morgen er ist positiv herzlichen Glückwunsch also bei so was würde ich dem Arbeitgeber bescheid geben ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und wenn ich schwanger bin darf ich ja nicht mehr assistieren das wegen werde ich gleich freigestellt von meiner Chefin die meinte ich soll ihr gleich Bescheid geben und wenn noch nix sagen möchtest dann lass dich krankschreiben ich weiss das mann das nicht so gerne macht

9

Das stimmt. Zumal ich auch nach den Nächten 2 Wochen Urlaub hab. Das sieht immer doof aus. Aber die Gesundheit des Baby s ist mir wichtiger. Hoffe nur der Wurm beisst sich wirklich richtig fest

10

Also lass dich krank schreiben wenn du es selber möchtest um.dein Baby zu schützen das muss jeder für sich entscheiden wie er das macht ich weiss wenn man noch unterbesetzt ist dann hat mann so ein schlechtes gewissen aber nur du entscheidest was du macht oder ob du bis dein Urlaub wartest alles gute u d Daumen sind gedrückt das sich der Krümel richtig einkuschelt

weitere Kommentare laden