Wie fühlt sich die MUMU an vor der Periode?

Hallo zusammen irgendwie finde ich im Internet nichts Aussage kräftig
Wie ist die MUMU kurz vor der Periode oder Anfang der Schwangerschaft
Also so ungefähr ES+10/11/12
Wäre echt toll wenn jemand sich auskennt

1

Aus meiner Erfahrung immer anders. Ich gebe darauf nichts...

2

Was heißt bei dir immer anders?

3

Hatte in einem Monat vor der periode einen super weichen und tiefen MuMu, im nächsten kurz davor einen harten geschlossenen. Meiner verändert sich teilweise auch im laufe des Tages mehrmals. Ich glaube nicht, dass der MuMu ein gutes Mittel ist um eine SS zu bestimmen. Ich glaube es hilft alles nichts, man muss warten ob die mens kommt oder nicht und testen.

weitere Kommentare laden
6

vor der Mens ist er bei mir bis NMT-1 fest und zu. An NMT-1 bis NMT wird er dann weich und leicht geöffnet, Stand mittig.

Zum Stand bei einer SS kann ich nichts sagen, im Netz steht aber er sollte fest und zu sein.