Ich bin’s wieder 🙈 einmal bitte schauen und brauche eure Meinung ĂŒber one step sst

Thumbnail

Hallo zusammen ich hab gestern schon ein Test gepostet und konnte heute auch nicht die Finger davon lasse 🙈
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit den one step sst gemacht ?

Der erste ist von gestern

1
Thumbnail

Sieht ihr da auch was oder eher nicht?

3

Ich sehe auch hier was đŸ‘đŸ»

2

Ich finde das die Linie Rosa ist 😊
Welche sind das genau? Hast du ein Foto von der Verpackung ?
Ich teste gerade auch mit welchen von one step und die zeigen erst so spÀt was an. Nach 15min.
Bei mir ist das aber definitiv hcg von der Auslöserspritze 🙈

4
Thumbnail

Die habe ich

5

Ja die habe ich auch 😊 wann kam die Linie bei dir ? Auch so spĂ€t ?

weitere Kommentare laden
6

Hey wie weit bist du? Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht und an ES9 positiv getestet 😊
Und ich glaube bei dir auch etwas zu sehen. WĂŒnsche dir viel GlĂŒck đŸ™đŸŒđŸ€

8

Ich bin mir nicht sicher ob ES+9/10

7

Also ich persönlich finde die gar nicht gut.. Die schlagen relativ spĂ€t an.. Ich habe mit einem presens schon an es+9 deutlich positiv getestet... Der hier zeigte bei mir erst an es+13 eine deutliche Linie 🙈

10

Von wo hast du den Test ?

22

Den presens habe ich ausm dm... Allerdings den rosanen... Und die one step habe ich bei Amazon bestellt..

11
Thumbnail

Hi,

Diese Dinger sind der grĂ¶ĂŸte Schrott. Ich werde meine dem VerkĂ€ufer reklamieren. Ich hatte sogar einen Ovu dabei wo nach eintauchen in den Urin nicht mal eine Linie erschien. Und die SS Tests brauchen auch lange bis die Linie kommt

Vg ⛄

12

Sind den die GrĂŒnen genau so wie die blauen ?

13
Thumbnail

Der grĂŒne ist ein Verwendeter Ovu die blauen sind SS Tests

weitere Kommentare laden
19

Ich habe die auch. Bin es+14 Temperatur steigt aber Test negativ... warum auch immer.
Bekomme meine Tage immer bei es+12

20

Hast du mal anderen Test probiert ?

21

Nein bisher nicht.