Wirklich positiv?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich denke, dass ich mir schon mitlerweile total viel einbilde. Deswegen muss ich wissen ob ihr die Striche auch seht. Der Obere ist von heute morgen, der untere von vor einer Stunde circa. Ich müsste heute ES+9 sein und hatte am 13.2 eine Ausschabung in der 7. Woche 😢

2

Auf dem unteren Test sehe ich einen leichten Schatten. Drücke dir fest die Daumen🍀

5

Ich danke dir vielmals fürs draufschauen ❤️

1

Also ich sehe da leider nichts 😕

8

Danke fürs Schauen 🌷

3

Auf den zweiten ( unteren) test sehe ich was 😍

6

❤️ danke dir für die Hilfe

9

Denk positiv und teste morgen nochmal 😊alles gute

4

Ich kann auch auf dem 2ten Test eine sehr zarte Linie sehen 🙈
Viel Glück 🍀 🤗

7

Lieben herzlichen Dank ❤️

10
Thumbnail

Auf dem unteren m seh ich auch was. Teste in zwei Tagen nochmal. Ist das ein ktx7 oder ein innovita? Meiner sah an gestern an es+11 so aus.

11
Thumbnail

Und heute so

12

Das werde ich auf jeden Fall machen es ist ein Ktx7 :) bei deinem Test bleiben ja alle Zweifel fern. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe auf beiden was...drück dir die Daumen

14

Ich danke dir seeehr ❤️

15

Ich sehe die Linie auf dem zweiten.

20

Hoffentlich wird er die Tage stärker ❤️

16

Ich glaube auf dem 2. Sehe ich was

21

Danke sehr für deine Hilfe ❤️

17

Also ich sehe einen feinen strich hoffe der wird schnell stärker😊
Tut mir leid für deinen verlusst😔ich hatte am 15.2 auch eine as in der 13ten woche

22

Das tut mir leid, dass du das erleben musstest.. es sit wirklich sehr schwer zu verkraften. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es schon ganz bald wieder klappt ❤️

25

Ich danke dir viel mal😘ich hoffe das es sich jetzt bei dir ganz dol festbeisst 🍀❤️