Erfahrung mit KTX7 = mehrere Tests und absolut keine VL!!!

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute vermutlich ES+12. Leider habe ich die 1. ZH nicht gemessen. Aber normal habe ich um die 36,6 Temperatur.

Natürlich habe ich heute voller Hoffnung getestet: KTX7 (blauen) —> blütenweiß!

Typisches Mensziehen seit eben. Morgen spätestens Dienstag ist der Drache da!

Das positive was ich hier mitgeben kann ist!

Bei mir hat der Ktx7 null aber auch absolut null VL angezeigt!!! Also die Dinger sind top!!!!

Ich lese viel, dass manche VL haben. Ich vermute entweder

A) früher Abgang oder
B) nochmal kurz vor Periode steigender LH wert! Denn ich habe mal aus Versehen einen SST als Ovu verwendet und es war ein eindeutiger zweiter Strich zu sehen. Berichtet zur Folge weisen sensible Sst auch LH.

Euch alles Gute🍀🍀🍀🍀

LG Sandra



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war nach 21 ÜZ mein letzter Übungszyklus. Wir haben es der Natur überlassen; getreu dem Motto „wenn sein soll, solle es geschehen“. Aber in unseren „alter“ soll das wohl nicht mehr sein. Wir haben schon aus unseren früheren Beziehungen Kind(er). Er ist mein absoluter Traumpartner seit 3 Jahren. Mit ihm hätte ich gerne noch ein Sonnenschein für uns gehabt! Er wäre (ist) ein toller Papa💕

Falls eine fragt, warum ich nicht beim Arzt war. Ich war bei meiner damaligen FÄ. Die hat zwar Blut abgenommen, aber mir im Gespräch gleich mit in die Hand gegeben, dass es in meinem Alter (44) nicht empfehlenswert ist. Zu groß das Risiko dass das Kind gesundheitliche Schäden hätte, ich eine FG hätte. Da ich schon mehrere FG in den jüngeren Jahren hatte (3 FG vor den Zwillingen) hat mich innerlich die Angst gepackt. Und ich wollte der Natur nicht ins Handwerk fuschen. Ich glaube daran, dass die Natur in meinem Falle weiß was sie tut.

Und dennoch: ich fühle Trauer des Abschieds. Bin traurig, dass ich dieses Gefühl nicht mehr erleben darf, und dennoch erlöst, dass ich mich nur noch auf mein Leben mit meinen Kindern und meinem Partner einlassen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1
Thumbnail

Kurve dazu

2

Liebe Sandra,
danke für deinen tollen Beitrag. Nicht das mit den ktx ( auch toll) sondern dein letzter Absatz. Das macht mir Mut, dass auch ich meinen Frieden mit der Situation finden werde. Bei uns ist die Deadline im September, dann werde ich 44.
Die auch alles erdenklich Gute und ganz liebe Grüße

3
Thumbnail

Liebe Sandra,

danke für den tollen Beitrag! Ich bin sicher, du schaffst es, abzuschließen. Vor allem, wenn du schon eine tolle Familie und Kinder hast. Schwierig stelle ich es mir dennoch vor, daher ganz viel Kraft!

Was die KTX7 Tests angeht stimme ich zu. Auf einem Pregnafix Frühtest hatte ich gestern eine doch sichtbare Linie und bin einen Tag auf Wolken gewandelt vor Freude.
KTX7 hat mich heute auf den Boden der Tatsachen geholt. Schneeweiß, keine VL. Man liest so viel schlechtes über die, das kann ich nicht bestätigen.

Ich hänge beide Tests an, falls es jemanden interessiert.

Hier mal die VL von gestern:

4
Thumbnail

Und der KTX von heute. Auch nach Stunden keine VL

5

Meine letzte Charge KTX 7 war im letzten Zyklus der Horror. Wirklich viele VL. Zum Glück kann ich die inzwischen gut richtig einschätzen, als das, was sie sind 😉

Habe jetzt die Innovita. Habe mal probe-gepullert an ES+1. Da gab es zum Glück keine VL ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Tut mir leid das es bei euch nicht mehr funktioniert hat und das du einige Fgs wegstecken musstest :-(
Dein Bericht macht mir dennoch Mut,
ich bin im Januar 40 geworden,
habe bereits aus vorheriger Ehe ganz tolle Kinder ( meine jüngste wird im September 5 Jahre ).
Habe nach der Trennung auch einen tollen Partner kennengelernt und auch wir haben uns im November mit dem Thema für ein gemeinsames Kind zusammen gesetzt.
Im Februar haben wir es dann drauf angelegt und ich wurde direkt ss ,
am 15.3 hab ich positiv getestet, dann am 19. bekam ich bräunlichen Ausfluss und am 22.3 u 23.3 eine starke Blutung,
am 29.3 war der hcg wert noch bei 75 und jetzt am Freitag aufeinmal bei 378 und die tests werden leider im stärker,
Verdacht ELSS :-(
Morgen soll ich wieder zum Fa ,
da ich keinerlei Blutungen sowie schmerzen habe würde ich gerne medikamentös behandeln lassen,
weiß aber das wir dann lange pausieren müssen und ich hab überlegt ob wir es dann überhaupt nochmal versuchen sollen wegen meinem Alter ,
aber ich denke das wir die pause nutzen werden zum abschalten und dann es doch nochmal versuchen werden.
Dein Beitrag hat mich ermutigt :-)