Verwirrt..bitte um eure ehrliche Meinung.

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich mache seit es+8 ssts- leider ohne einen zweiten Strich. Heute an es+13 dachte ich, komm mach den letzten und schließ damit ab. Jetzt meine ich etwas zu sehen, wenn auch nur mit zusammen gekniffenen Augen. Möglich ist dass mein es sich etwas verschoben hat 🤷‍♀️
Wie ist eure Meinung zum SST?? Foto ist nicht bearbeitet..

1
Thumbnail

So sieht er nach dem trocknen aus...

2

Guten Morgen,ich sehe leider nix tut mir leid 😕

6

Ok Dankeschön

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ;)
Wenn du tatsächlich es+13 bist, wird der Test leider negativ sein.Selbst für Es+ 11 wäre er negativ. Tut mir Leid. Auf in die nächste Runde :) ich drück für den nächsten Zyklus die Daumen ;)

7

Dankeschön fürs schauen

4

Guten Morgen. Also ich sehe was du meinst. Du schreibst dass dein Eisprung sich verschoben haben könnte, was ich auch vermute, denn für es+13 wäre er wirklich zu schwach. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Lg Nancy

5

Laut der App hätte ich den es am 25.03 haben sollen. Da hab ich einen Ovu Test gemacht der auch positiv war. Mehr habe ich nicht gemacht..

8

Also ich finde man sieht am unteren Rand einen Hauch von einem Ansatz... aber leider nicht aussagekräftig genug.. warte noch 2-3 Tage und teste nochmal , alles Gute!! Ich drück die Daumen

9

Dankeschön. Die Wahrscheinlichkeit das es noch positiv wird ist sehr minimal. Dennoch gibt es ja Frauen die erst an nmt ganz zart getestet haben...ein Mini Mini Funken Hoffnung 😊

11

Der ist negativ