Ab wann kann ich testen ?

Hallo an Alle,
bin neu hier und habe mal direkt eine Frage .
Ab wann würdet Ihr einen Sst machen ?
Halte es kaum aus !
Hatte leider Ende Januar eine Fehlgeburt.
Und würde mich riesig freuen wenn es diesmal klappt!
Bin leider nicht so geduldig bis evtl zur nächsten Periode zu warten .

Ich danke Euch schon mal 😙

1
Thumbnail

Hallo. Das kann ich voll verstehen. Hab dazu diese Liste im www gefunden

2

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Das ist ganz lieb von Dir .
Werde mich also noch gedulden müssen 😏

3

Hallo 🙂
Manche von uns verrückten hier ( so auch ich 😅) testen schon am es+8 und manchmal kann man da schon positiv testen ( auch so wie ich 🙈) wenn die einnistung früh war. Aber wirklich sinnvoll ist es eigentlich erst ab frühestens es+10, und wirklich relativ interessant ab es+12. Ich kann die ungeduld aber verstehen, ich bin da selbst ja ganz bekloppt 🤦‍♀️
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+6) im 🤰

4

Auch Dir Danke ich von Herzen für Deine ehrliche Antwort.
Puh ob ich wirklich bis es+10/12 warten kann😥.
Dir eine wundervolle Zeit und alles Gute 😊

11

Ja, so ging es mir auch und glücklicherweise war die einnistung früh und der test hat schon gezeigt 😅
Danke 😊

5

Testen kannst du ja auch schon ab es +1

Darfst halt nicht enttäuscht sein dass er weiß bleibt 😉😉😉😉

Ich bin auch eine frühtesterin.... Einfach auch im einen Verlauf zu haben falls es geklappt hat...

Aber ich weiß auch dass ein test an es +9 blütenweiß sein kann und das nichts zu sagen hat...


Drücke dir die daumen dass du zum einen geduldig bist und zum anderen bald positiv testen darfst...

Allerdings geht danach erst die geduldige Phase los... Wenn man auf de arzttermin warten Muss 🙈

7

Danke für Deine lieben Worte .
Und Du hast recht mit der Geduld 😊.
Ist vielleicht eine gute Übung für später dann....😄

6

Ich würde frühestens es+12 testen
Man weiß nie wann die einnistung ist und wenn diese erst es10 stattfinden, wird erst an dem Tag das hcg gebildet (einnistung ist ca 6-10 Tage nach Eisprung
Klar kann es sein das man es9 schon positiv testet, hängt von der einnistung ab
Ich hab immer so ca es13 oder erst nach nmt getestet. Ich mochte den Gedanken nicht "ja positiv und dann 2 Tage später doch meine periode und einen abgang", da denk ich mir lieber "hat dieses mal wieder nicht geklappt".

8

Oh stimmt daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht !
Danke 🤗

9

Ich habe mich vom zu früh testen abgehalten, indem ich jedesmal wenn ich testen wollte was getrunken habe (so war der Urin verdünnt und hätte e kein klares Ergebnis gezeigt 😂)

weiteren Kommentar laden