SST Berg und Talfahrt, Danke Mädels ❤

Thumbnail

Vielen vielen Dank Ihr Lieben ❤ für Eure lieben Worte heute morgen!

Meine SST machten mich wahnsinnig, wel sie morgens immer so blass waren. Jetzt sieht man aber eine Steigerung ...
1 Mittags
2 Morgens
3 Mittags
4 Morgens
5 Mittags

🤮 auf meinen MU! Ich teste nur noch Mittags 😂

1

Geil 😂. Defintiv Mittagurin, bei mir war immer Abends besser :)

2

Das hat mich soooo kirre gemacht!
Der Test von vorhin hat mich jetzt ein wenig entspannt

3

Sehr schön, auch meine waren abends stärker als morgens.
Alles Gute.

4

Wieviel Tests willst du denn noch machen ? Der letzte ist doch eindeutig positiv

5

Sei mir nicht böse, aber erstens ging es darum nicht und zweitens kennst Du meine Vorgeschichte nicht .

Wünsche Dir einen schönen Abend! Geniesse den Sonnenuntergang

6
Thumbnail

Ich finde das toll.
So hat man eine schöne Erinnerung und es macht einfach nur Spaß jeden Tag aufs neue zu testen.
Außerdem sieht es doch toll aus, wenn man jeden Tag eine Verdunkelung des Striches sehen kann.

Vielleicht kannst Du es erst nachvollziehen wenn auch Du das Glück hast positiv testen zu dürfen.

Also lieb sein.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

7

Bei mir sind die Morgenstern auch schwächer komischerweise

8

Mach doch noch 10 😂 schwangerererer als schwanger geht nicht.
Oder erwqrtestet du 8linge hehe

9

Vor einem Jahr, als wir angefangen haben zu Üben, bin ich im ersten üZ direkt schwanger geworden. Die SST sind dann nach und nach wieder blasser geworden und es ist abgegangen ... vll kannst Du die Angst ein wenig verstehen. Vor 8 Jahren war ich in der 10ssw im Krankenhaus zur Ausschabung...

Man sollte vll mit seinen blöden Sprüchen (Sorry) ein wenig hinter den Berg halten, wenn man die genauen Umstände nicht kennt. Und niemand ist dazu verpflichtet, hier seine Vorgeschichte vor jedem Post offen kund zu tun!
Liest man leider sehr sehr oft hier. Die Leute denken, teilweise, nur von der Wand bis zur Tapete.

10

Oh wow das war auch gar nicht böse gemeint. Sondern eher etwas scherzhaft. Das es kein schwanger als schwanger gibt. Und ich kann leider nicht hellsehen und kenne die Vorgeschichte nicht. Habe ja nichts Böses geschrieben. Also rege dich wieder ab. Die Angst verstehe ich total. Aber ich würde niemanden gleich etwas böse nehmen,der meine Geschichte nicht kennt. An meinem Text war nicht schlimmes und böses. Man kann auch netter antworten. Auch ich hatte 2 Fehlgeburten und wäre niemanden pissig, der so eine lustige antwortet schreibt. Du hast das total falsch aufgenommen

weitere Kommentare laden