EIN RIESES DANKESCHÖN 🎁🎁🎁

Ich möchte mich hiermit mal genau offiziell an jeden einzelnen von euch bedanken.
Ihr habt mich sooooo unterstützt, das ist für mich so unglaublich das ich euch unbekannterweise am liebsten alle einmal drücken möchte 🥰🥰🥰

Ich habt mir immer "zugehört" egal ob die Fragen teilweise übertrieben waren ihr habt jeden Test (und das waren schon einige ) immer ehrlich bewertet 💐

ich habe richtig gespürt das ihr es mir sehr gewünscht hättet und das ist schon sehr viel Wert 🌺🌺

Heute habe ich eine sehr starke Blutung und hoffe dadurch das alles wieder normal ist sprich hcg und ich weiter kämpfen darf.
Es ist bei mir wirklich ein Kampf aber wie sagt man so schön "NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN " 💪
Aufgeben ist keine Option und ich hoffe ich habe euch andere hibbler nicht allzu dolle verrückt gemacht mit meinen Tests.
Glaubt an euch und eure kleinen Küken weil genau das tue ich auch wieder.😉

fühlt euch gedrückt und freue mich mit euch 🤰🤰🤰

1

Das hast du schön geschrieben 🍀❤️ ich glaube fest daran dass unser aller Wunder irgendwo auf einem Wölkchen sitzt und darauf wartet dass es zu uns darf

2

Ja die spielen da oben bis jeder einzelne soweit ist und sie auf die Erde möchten...

Es ist gut das du nicht aufgibst..ich wünsche dir von 💖 alles gute

3

Liebe glubbi,
Ich habe sehr gebangt, es ist sehr schade mit deiner Blutung.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, und schick dir viele Viren die dir Glück bringen sollen😘

4

Tut mir echt leid für dich😑😑
Aber wir geben nicht auf und irgendwann sind wir alle im schwangerschafts und babyforum drüben ❤❤❤

5

Das hast du schön geschrieben 😊
Wir wissen alle wie dieser Zustand zwischen Hoffen und Verzweifeln ist, jeden Zyklus auf's neue...
Gib nicht auf und glaube an das Glück🍀

6

Sehr schön von dir so positiv zu lesen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen für die Zukunft!! 🍀💓🍀

7

Ach du bist ja süß! 🤗🤗
Tut mir ganz doll leid mit deiner Blutung. 😔
Aber bitte bitte nicht aufgeben.
Ich wünsch dir alles Gute.