Ovulationsblutung

Hallo zusammen

Ich hatte mitte Februar eine As, Ende des dritten Monats da das herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Meine fa meinte wir sollen bis zur ersten Periode warten mit dem probieren für das zweite Kind.
Am 22.3 habe ich dan endlich meine Periode bekommen meinen es habe ich meistens an Zyklus Tag 16/17 also ja vor de As war das so.
Jetzt habe i h gestern eine leichte Blutung bekommen nur ganz leicht und auch vermengt mit spinnbarem zervixschleim.
Kennt sich da jemand aus? Bin total verunsichert durch das Ganze und habe nun Angst das etwas nicht stimmt .
Hat das jemand auch erlebt und wurde trotz so einer Blutung schwanger?

Tut mir leid für den langen Text.
Liebe grüsse michèle

1

Ja hier, hatte ich diesen Zyklus auch!
Wir hatten da auch Sex und ich habe vor 2 Tagen pos getestet :-)
Google mal nach Ovolationsblutung, da kommt ein Bild, so wie Du es beschreibst. So sah es bei mir auch aus.

2

Gratuliere#klee:-D
Ah ok und wie lange hat die Blutung angehalten?
War sie genau am es?

Liebe grüsse

3

Genau an ES kann ich nicht sagen, da ich nicht teste, messe etc.

Es war eine einmalige Blutung am Toipapier bei mir.

weiteren Kommentar laden