Der erste Eisprung !?

Thumbnail Zoom

So nun bin ich völlig verwirrt....
Gestern hatte ich den ganze Tag ein komisches ziehen im unterbauch (ähnl. Wie MuskelKater) . Da stimmt was nicht dachte ich und machte eine clearblue ovu.Test .POSITIV.
Mann muss dazu wissen ich habe seit 6jahren keinen es mehr gehabt und auch noch nie positiv getestet ich habe nämlich PCO.
Die changse natürlich direkt ergriffen .
Heute morgen dann warum auch immer einen zweiten ovu gemacht . Negativ
Was hat das jetzt zu bedeuten ?

1

Das dein ES Warscheinlich gestern war.
Daumen sind gedrückt vielleicht hat es diesmal geklappt. 🍀🍀🍀🍀

2

Das ist ja super ich fühle mit dir habe jetzt auch nach zt114 meinen es bekommen und habe auch pco

3

Hattest du komplett keine Periode in der Zeit ?
Ich habe vor ca. 4 wochen auslösen lassen und hatte eine ganz komische Periode.
Aber scheint sich eingependelt zu haben

4

Seit 114 Tagen leider gar nicht meine Frauenärztin wollte es auch nicht auslösen obwohl ich gesagt habe ich habe starke pms beschwerden

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen