Bitte seit ehrlich

Thumbnail Zoom

Ich glaub die Tests sind für es+12 zu schwach oder?hab auch das Gefühl die werden nicht stärker das is ein David und der one stepp

1

Wieso zu schwach? Meine sahen auch so aus und zur Sicherheit habe ich dann doch noch einen Clearblue gemacht. Schwanger 1-2. Versuch das doch auch

14
Thumbnail Zoom

Meine sahen sogar noch schwächer aus. Guck!

2
Thumbnail Zoom

Wenn der untere von heute ist, dann ist doch alles gut.
Der Strich ist doch deutlich stärker geworden. Zumindest auf dem Bild.

Außerdem kann die Einnistungsblutung auch später stattgefunden haben. Meine sehen gerade auch so aus.

Also, atme einmal tief durch und ruh Dich aus.
Es wird alles gut sein.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

3

Nicht zu schwach
Diese Tests zeigen immer so an zu dem zeitpunkt

4

Bei mir hat heute der frühtest vom DM ein sehr gutes Ergebnis erzielt (es+11) er ist sein Geld wert. Vll solltest du dir da mal einen holen weil bei dem unteren bin ich der Meinung ich seh was....
Lg

5

Der clearblue hat ss angezeigt mir geht's nur darum obs zu schwach is

8

Dann musst noch bissle warten.... Kann morgen ganz anderst aussehen..... Meiner war gestern noch negativ

weiteren Kommentar laden
6

Die sind nicht zu schwach.
Herzlichen Glückwunsch

12

Aber seit gestern werden sie nicht stärker:( und fühl mich überhaupt nicht ss bei den anderen Kindern hatte ich um Die Zeit längst schon Anzeichen

13

Jede Schwangerschaft ist anders.
Die Tests werden meist nicht ganz so stark.

7
Thumbnail Zoom

Hallo, mein David SST sah bei ES+11/12 nicht so eindeutig aus wie deiner.

10

Meiner Meinung nach sind die Dinger einfach sch... Und die Linienstärke ist vollkommen egal. Wenn sie da ist bist du schwanger, mehr zeigen die nicht an.

11

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die Tests verfluche. Ich habe andauernd getestet getestet zuerst waren sie positiv, dann waren sie wieder negativ. Dann habe morgens mit Morgenurin getestet. Der oneStep war negativ. Also bin ich gefahren und habe mir einen Clearblue digital gekauft. Mit Mittagsurin war der dann mit 1 - 2 positiv.

Top Diskussionen anzeigen