*SILOPO* so eine scheiße mit dem ES

Ich muss mal kurz meinen Ärger kunt tun...

Heute ist der 15.tag nach meiner ausschabung... Die sst hauchen immernoch... Wollte mit den ovus beginnen sobald diese weiß sind... Normalerweise habe ich einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen...

Ich habe heute deutliche Schmerzen vom mumu, die ich immer kurz vor dem es habe...

Nun habe ich doch einen ovu gemacht... Der ist so gut wie positiv... Spätestens morgen explodiert er...

Wer hätte das gedacht... Soooo Zeitig nach der ausschabung....

Warum ich mich ärgere?

Mein Mann kommt erst am 11.4. Wieder nach Hause... Sogar für ganze 3 Wochen bevor er wieder auf lehrgang muss...

Warum nur muss der es so Zeitig kommen???

Ich weiß dass mir keiner helfen kann 😉😜😉

1

Fühl dich gedrückt ❤ tut mir leid für dich 😔

Ich habe mich im letzten Zyklus auch über einen zu frühen ES geärgert, hatte eine BS und durfte noch keinen Sex haben🙄

Aber immerhin ist dein Zyklus in Ordnung das ist doch etwas positives😊 Mein erster Zyklus nach AS dauerte 85 Tage und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder regelmäßig war.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine lieben Worte...

Ich bin auch iwie dankbar...

Ich jammere ja echt auf sehr hohem Niveau...

Ich hoffe einfach dass der nächste Zyklus dann auch etwas kürzer als gewohnt ist und da könnten wir dann genug Herzchen setzten 🤭🤭🤭

2

Vielleicht solltest du dir ganz viel Stress machen.... Das hilft bei mir immer, den ES zu verschieben 🤷‍♀️

LG 🤗

4

😅😅😅

Dafür ist es sicher zu spät... 😉
Am Ende springt es dann wenn mein Mann wieder weg ist 🙈🙈🙈

Ich freue mich einfach auf den nächsten ÜZ 🙄

Danke für deine Antwort

5

Hi. Kann dich verstehen als ich im Januar schwanger werden wollte und ahnst hatte das es nicht klappt dachte ich im nächsten üz falls es nicht klappte. Erfuhr dann das er genau da nach China musste. Hatte richtig Angst das es dann erst im März was werden würde. Und siehe da klappte sofort. Leider nicht für lang. In der 10 ssw war es vorbei😔. Nach der AS hatte ich auch sichere Angst das sich alles so hinziehen würde. Und dann an zu 19 hatte ich dann definitiv einen es. Warte jetzt diesen Zyklus noch ab und dann im nächsten wieder ran. Hatte zwischen durch noch so ein unangenehmes Gefühl in der Gebärmutter und dachte vielleicht noch nicht alles verheilt. Und bevor es wieder so endet lieber mal 1 Monat warten.

6

Mit deiner FG tut mir leid...

Das ist schon eine heftige Achterbahnfahrt mit den Gefühlen...

Im mom denke ich auch ist Vlt besser so... Dann hat mein Körper auch noch einen Zyklus mehr um sich wieder zu erholen...

Ab Juli ist mein Mann für 7 Monate im auslandseinsatz... Bis dahin wollte ich aber noch schon gern ss sein

Top Diskussionen anzeigen