ES + 6/7 wer noch

Ihr lieben, ich bin heute es plus 6/7 im ersten ÜZ zum dritten wunschkind...wer hibbelt mit? Vielleicht ist es zusammen besser zu ertragen 🙏😍

1

Hiiier, ich 🙋🏽‍♀️
Bin es +17

2

Aufregend:) welcher ÜZ und wievieltes kind?:)

5

Aah nicht ES ich meinte nmt 🙈
Seit mehr als einem Jahr und zweited Kind

weitere Kommentare laden
3

Hier ich..ES+7😉 Auch unser 1. ÜZ und Wunschkind nr.3

4

Ah also exakt wie bei uns. Ich drück dir die daumen

8

Dankeschön..Daumen sind auch für dich gedrückt 😊

Lg

6

Hallooo 🌺
Ich bin ES +6 und auch im 1.ÜZ. Bin sehr gespannt 😊

Dann drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen 👍

7

Jaaa alle daumen sind gedrückt...wann habt ihr vor zu testen?

9

Eigentlich nicht vor nächsten Freitag..Mal gucken, ob ich das aushalte 😂

weitere Kommentare laden
11

🙋‍♀️ich es +7

13

Hallihallo... ich bin im 5 ÜZ letzten einen frühabort... und ES+6 ... sollte zwar Einhaltes Jahr warten mit üben...daran halten wir uns aber nicht, ich fühle mich bereit fürs weiter üben... das Hibbeln geht wieder los.... 🙄🤷🏻‍♀️🤪

15

Hey ich auch :) Hatte auch heute ein Tropfen Blut 🤷‍♀️

26

Hatte ich auch😍😍
Viel Glück euch allen 🍀🍀🍀🍀💖💖💖

17

Hi ich ES+6

19

Wir haben grad in einem anderen thread schon geschrieben 💗

20

Genau 🤗

weiteren Kommentar laden
18

Ach so, ich hab schon ein gemeinsames Kind mit meinem Mann und er hätte denn sein Viertes und ich/wir m(ein)zweites ...😊

21

Ich auch
ES +6
5. Üz
2. Kind

Top Diskussionen anzeigen