Temperatur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Schaut euch bitte meine temperaturkurve an. Ich habe ab ZT 7 angefangen zu messen und habe ovulationstests gemacht, laut denen ich am 25. Meinen Eisprung hatte. Zwischen dem 29.3 Und 1.4 hatte ich eine Grippe, deswegen die hohe Temperatur. Heute am ZT 28 bekam ich eine leichte helle Blutung. Könnte das schon meine Periode sein oder doch eher was anderes?

Lg

1

Wenn am 25. dein ES war, wärst du heute ES+11. Das könnte schon die Periode sein.

Falls der ES etwas später war, könnte es auch eine Einnistungsblutung sein.

Hast du schon getestet?

Die Kurve ist leider nicht auswertbar, die kannst du vergessen.

Ich bin genauso weit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ne noch nicht... Trau mich nicht😥 was meinst du mit nicht auswertbar?

3

Es ist kein ES zu erkennen.

4

Luthien hat recht, deine Kurve ist nicht auswertbar. Die NFP-Regeln kannst du bspw. unter www.mynfp.de nachlesen. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen