schwanger trotz leichtem Ausfluss

Hey Mädels,

war jemand von euch trotz leichtem, bräunlichem Ausfluss trotzdem schwanger? Werde noch ganz irre, mein NMT soll am Donnerstag sein, gehe dann in den 8 ÜZ, warum klappt es nur nicht?!#schock

Lg Rina

Hi Rina,

letzten Samstag ist meine Tempi abgestürzt und ich hab Schmierblutungen bekommen.

Mir war den ganzen Samstag hundeelend.

Die Blutungen waren komischerweise Sonntag abend wieder weg und am Dienstag hab ich positiv getestet.

LG Bunny #hasi

Hallo!

Das ist ja komisch! Wie kommt sowas? Hat jemand ne Erklärung dafür? Vielleicht Einnistungsblutung?

Würde mich mal interessieren.

Schöne Grüße
Vanessa

Keine Ahnung.

Ich war am Montag dann zur Kontrolle beim FA und er meinte nur von der Schleimhaut käme das nicht. Die war hoch. Bluttest war ja dann auch positiv.

LG Bunny #hasi

Hi Rina,

ich weiß wie du dich fühlst...wir üben seit Okt. 2004 und solange ich mein #baby nicht im Arm halte (oder zumindest sehr viel schwangerer bin) werde ich nicht anders denken.

Ich wünsch dir ganz viel #klee

Melde dich doch mal was rausgekommen ist.

LG Bunny #hasi

Hi Bunny,

ja werde ich tun, bin auch schon gespannt was noch so dabei rauskommt!

Danke für dein Verständnis

Alles Gute für dich#klee

Hallöchen,

ich will ja nicht unappetitlich erscheinen aber wie sah der Ausfluss denn aus? Hab das nämlich auch gehabt und frage mich was es zu bedeuten hat:)

Drück Dir die Däumchen!

LG

Er sah leicht braun aus....nicht schlimm wenn du so genau fragst;-)

Hi hatte das auch am Sonntag, Samstag sollte mein ES gewesen sein. Hatte auch ein ziehen im Unterleib. Am nächsten Tag war alles wieder ok. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so und da war ich Schwanger. Also Daumen Drück.

Top Diskussionen anzeigen