schwanger trotz leichtem Ausfluss

Hey Mädels,

war jemand von euch trotz leichtem, bräunlichem Ausfluss trotzdem schwanger? Werde noch ganz irre, mein NMT soll am Donnerstag sein, gehe dann in den 8 ÜZ, warum klappt es nur nicht?!#schock

Lg Rina

1

Hi Rina,

letzten Samstag ist meine Tempi abgestürzt und ich hab Schmierblutungen bekommen.

Mir war den ganzen Samstag hundeelend.

Die Blutungen waren komischerweise Sonntag abend wieder weg und am Dienstag hab ich positiv getestet.

LG Bunny #hasi

2

Hallo!

Das ist ja komisch! Wie kommt sowas? Hat jemand ne Erklärung dafür? Vielleicht Einnistungsblutung?

Würde mich mal interessieren.

Schöne Grüße
Vanessa

3

Keine Ahnung.

Ich war am Montag dann zur Kontrolle beim FA und er meinte nur von der Schleimhaut käme das nicht. Die war hoch. Bluttest war ja dann auch positiv.

LG Bunny #hasi

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen,

ich will ja nicht unappetitlich erscheinen aber wie sah der Ausfluss denn aus? Hab das nämlich auch gehabt und frage mich was es zu bedeuten hat:)

Drück Dir die Däumchen!

LG

6

Er sah leicht braun aus....nicht schlimm wenn du so genau fragst;-)

9

Ach komm laß dich drücken mir geht gerade genauso.
Habe am Samstag pos. getestet und am Sonntag mens schmerzen.
Ein wenig wirklich nur gaaaaanz wenig (reicht ne slipeinlage) habe ich seid Sonntag.

Mir ist heute Kotzübel und habe noch mal nen Test gemacht und der ist FETT positiv.
Weiß nicht was das zu bedeuten hat. Frag mich auch schon die ganze Zeit, aber ich glaube mehr als warte geht nicht.

Und das macht mich wahnsinning.

10

Hi hatte das auch am Sonntag, Samstag sollte mein ES gewesen sein. Hatte auch ein ziehen im Unterleib. Am nächsten Tag war alles wieder ok. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so und da war ich Schwanger. Also Daumen Drück.

11

Hallo!

Ich kann Dich so gut verstehen. Habe gestern NMT gehabt. Gut, ich hatte nur einen negativen Test aber meine Regel kommt einfach nicht. Nur die Schmerzen habe ich. Und gaaaaaannnzz wenig Blut. Aber so wenig, dass ich nicht mal eine Slipeinlage brauchen würde. Bin nicht so verrückt, dass ich nur noch ans schwanger werden denke, aber mich nervt diese Situation. Mache mir auch Sorgen wegen gesundheitlichen Problemen oder so.....

Und wieder bleibt nix als WARTEN!

Liebe Grüße
Vanessa