Viren ❤❤🍀🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Heute bei 6+4 hatte ich meinen ersten US. Ich war so aufgeregt, nach 2 MAs war mein puls glaube ich bei 200😂😂.. ich hatte so Angst vor der Untersuchung.. beim schallen hat der Arzt dann erst mal bisschen suchen müssen. Und dann war es da mein 4mm kleines Würmchen.. mit schlagenden ❤.. ich bin so glücklich.. mein fa meinte alles sieht ok aus.. denkt ihr die Größe passt zur 6+4?

Also nimmt euch paar viren und hoffentlich steckt ihr euch auch damit an..

Lg sone

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Nehme gern ein paar Viren ab.

2

Hallo wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰🤰ich nehme mir paar Viren mit lg🤗

3

Klasse Bild. Sieht aus wie eine Kidneybohne. :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bediene mich reichlich

4

Oh wie wunderbar.
Größe passt!

Nehme gerne auch ein paar Vieren (nur so viel, das für andere noch genug da sind)

Ich wünsche scje eine schöne und unbeschwerte Ss 🍀❤

5

Herzlichen Glückwunsch...ich brauche zwar keine Vieren mehr ,aber die Größe passt ... schöne Kugelzeit ...LG

6

Herzlichen Glückwunsch !❤️🥰
Das ist ja ein süßes US Bild ☺️ ja, die Größe ist absolut in Ordnung 😋

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+1) im Bauch 💗

Top Diskussionen anzeigen