An alle OVU-Testerinnen 🤭

Hallo meine Lieben, ich bin noch relativ neu hier allerdings schon seit längerer Zeit eine interessierte Mitleserin 😁. Wir befinden uns erst im 1. ÜZ also alles noch ganz frisch 😊. Hab mal eine Frage bezüglich der fruchtbaren Tage bzw. den Ovulationstests. Da wir natürlich alles "richtig machen wollen hab ich mir von CB die Digitalen Tests gekauft. Hab mir am 1.4. meine Kupferspirale ziehen lassen und die FÄ meinte ich hätte in 3 - 4 Tagen meinen ES, was laut meinem Kalender auch stimmt. Ich hatte auch keine Schmierblutungen oder Schmerzen nach dem Ziehen . ES wäre heute (erster Tag der letzten Periode war der 23.3.) Hab immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 26/28 Tagen. Ich teste seit Dienstag 2.4 mit CB allerdings zeigt er mir bis heute nicht mal nen blinkenden Smiley an. Was meint ihr? Mach ich was falsch? Teste ich um die falsche Uhrzeit (13.00)? Kann sich mein ES durch das ziehen der Spirale verschoben haben?
Halte mich auch daran 4 Std zuvor nicht auf die Toilette zu gehen und trinke nicht übermäßig viel.

Sorry, für diesen Aufsatz 🙊

1
Thumbnail

Hallo also ich habe auch am 26.10 angefangen zu testen hate immer ein Kreis und dann am 30.03 hate ich eine smiley drauf einfach weiter testen und viel Glück lg🤗

2

26.03 sorry

3

Und um welche Uhrzeit machst du den ? Hab soeben im Internet gelesen das bei dem rosa Test empfohlen wird mit Morgenurin zu testen 🙄 .. schätze mal hab den Fehler gefunden 😂

weitere Kommentare laden
7

Es ist zwar teuer, aber ich hab zwei Zyklen lang zweimal täglich ab ZT11 getestet, weil ich ich es mal genauer wissen wollte. So konnte ich ES-Zeitpunkt besser einschätzen.