CB Digital Testhalter defekt?

Hallo,
Benutze jetzt im 3. Zyklus den Clearblue digital lila. Habe ihn heute wieder das 1. Mal benutzt und der Kreis wurde angezeigt bzw. wird immer noch angezeigt. Normalerweise wird der ja nur kurz angezeigt und sobald man das Stäbchen rausnimmt ist er weg außer man hat den stehenden Smiley. Hatte das schonmal jemand von euch? Soll ich jetzt einen anderen Testhalter benutzen? Meint ihr der ist defekt?

1

Hänge mich an.. bin heute ZT 14 .. benutze den rosa OVU von CB . Bin allerdings erst im 1.ÜZ . Teste seit ZT 10 und hätte laut meines Zykluskalender heute meinen ES auch die Frauenärztin meinte am 1.4 in drei bis vier Tagen meinen ES . Allerdings zeigt er mir nur den Kreis an und der bleibt auch stehen. Trotzdem ich den Teststreifen auswerfe... aber es steht auch in der Anleitung das das Ergebnis 8 Minuten stehen bleiben würde.

2
Thumbnail Zoom

Hallo ich habe mit dem rosa angefangen zu testen am 26.03 war auch immer ein Kreis bis zum 30.03 da hate ich ein smiley ich hänge mal ein Foto mit an lg und viel Glück PS immer um 12 Uhr getestet mit dem rosanen

3

Also der CB Ovu rosa zeigt das Ergebnis für ein paar Minuten an. Entfernt man nun später den Teststreifen (dafür immer ejekt drücken!), sieht man das Ergebnis ein zweites Mal. Sehr nützlich, wenn man nach dem Testen z.B. duschen geht ;-).

Top Diskussionen anzeigen