Viren 😍💜

Thumbnail

Huhu Mädels ....ich darf sie endlich verteilen.... 💖 es passt alles, alles ist zeitgerecht und das Herzchen hat ordentlich geblubbert 💞
Ich freu mich so... 😊😊😊

Wünsche euch lieben alles alles Gute 🍀🍀 und hoffe das es bei euch auch ganz schnell klappt... bei uns war es der Monat wo ich alles abgelegt habe keine ovu's keine Tempi... einfach mal den Kopf frei gemacht oder vllt lag es auch an dem traumhaften Urlaub...wer weiss...😊

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 30+ Wochen #verliebt#klee

Vielen dank auch für die VIren #mampf

2

Dankeschön liebes...

Ja greift alle ordentlich zu....😘

3

Ich greif zu. Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Wie weit bist du denn?

5

Dankeschön 💖
Nach meiner Rechnung 6+4... sie sagte heute 7+0.... und so steht es auf dem Bild...

6

Hallo wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰🤰

7

Dankeschön liebes 😚

8

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich sehr für dich.
Hatte während meiner letzten ss schon deine Beiträge im kiwu Forum verfolgt und mit dir mitgefiebert.

Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

Wir sehen uns hoffentlich im ss Forum.
Ich habe Montag meinen ersten Arzt Termin.

9

Dankeschön 😊

Echt? Ja das waren schon paar Monate immer mit dieses Tests...🙈
Deine letzte ss?

Oh ja das hoffe ich auch 😊...wie weit bist du jetzt?

10

Hatte dir während meiner vorigen Schwangerschaft schon öfter geschrieben nur unter anderem Namen. Hatte mich ausversehen bei urbia abgemeldet 😓.
Meine Maus ist jetzt 10Monate und es hat sich Nummer vier eingeschlichen😍.
Bin jetzt 5+4.

weitere Kommentare laden