💥Ava- Kurvenrunde am Freitag💥

Thumbnail

Guten Morgen

Bin nun bei ES+7/8, irgendetwas ist super komisch. Was ist mit meiner Tempi los...? Hatte sowas noch nie. Auch der RP ist seltsam anders als sonst.

Entweder irgendetwas ist im Gange, oder ich kann den Zyklus vergessen, ich gehe stark von letzterem aus 🤨

Liebe Grüsse
Lani

1
Thumbnail

Huch, das sieht wirklich interessant aus. Aber bei ES+7/8 ist ja noch alles offen. Ist immer spannend wie’s am nächsten Tag aussieht.

Ich bin jetzt ES+7.
Auch hier noch alles offen.😅
LG

4

Sieht doch klasse aus bei dir und dein Hrv ist auf der Flucht, was ja gut ist, Daumen sind gedrückt 🍀

5

Danke!🥰
Aber die Nacht war auch unruhig, könnte der Grund sein.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.❤️

2
Thumbnail

Guten Morgen!
In ein paar Tagen weißt mehr. Die Warterei ist so schlimm... ich denke aber die Tempi wird wieder steigen...

Der ES dürfte bei mir gewesen sein. HT steigt schön an - hoffe das bleibt so.

Wir haben echt alles gegeben - jetzt hab ich ein paar Tage keine Lust zu herzeln... 😂

Glg

3
Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

in der Tat hat deine Kurve was, aber das sind ja oft die besten Kurven 😉 meine Daumen sind gedrückt!
Meine sieht glaub ganz gut aus, aaaabbbeerrr ich denke nicht, dass es geklappt hat, mein Gefühl sagt das, Test war auch sehr weiss 🙄
Na ja.

6
Thumbnail

Guten Morgen
Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan, Ovus und der CBA sind leider noch immer negativ. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

10

Sehe da auch noch kein ES ava liegt mal daneben. Kann aber immer mal passieren

7
Thumbnail

Was meint ihr, hatte ich einen ES?

9

Ja ganz deutlich

11

Und wie müsste sich die Kurve bei einer ss nach hinten entwickeln?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guren morgen

Schmeiß mich auch dazu 2. Tag mit letrozol ava reagiert dem entsprechend aber ist auch gut so

12
Thumbnail

Huhu,

ich schmeisse mich auch mal dazu. Wo es so laaaaaangsam wieder spannender wird....:D