ES+6 Hibbeltanten gesucht

Hey ihr Lieben, ich war etwas länger nicht hier, wir haben eine Pause gemacht.
Heute bin ich Es+6 im Clomifen Zyklus.
Morgen habe ich Blutentnahme für den Progesteron. Jemand von Euch ähnlich weit und Lust gemeinsam zu hibbeln. Ich habe vorhin meine neuen Innovita direkt mal getestet 🤦‍♂️ wie blöd, weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, vermutlich garnichts. Ich hätte auch lust auf eine Whatsapp Hibbelgruppe. Falls jemand lust hat, gerne melden. Viele liebe Grüße!

1

Ich bin heute auch es+6🤗
Ich bin total nervös will am liebsten jeden Tag testen🤪🤪

3

Ja, ich bin auch ziemlich hibbelig 🙊

6

Ja ich find's Mittler Weile noch schlimmer wie vorher 😁anfangs war ich gelassen und jetzt 🤪🤪🤪🤪

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin auch ES +6 und keine pms dieses mal, ist mit eben erst auf gefallen. Möchte mich aber nicht rein steigern da man ja trotzdem die mens bekommen kann,ist ja kein sicheres Anzeichen auf ssw

4

Naja aber trotzdem erstmal positiv 😊

5

Ja,das stimmt 😃

weitere Kommentare laden
23

Ich bin heute auch es+6
Und schon scharf drauf zu testen 😂

28

Ich erst 🤪🤪🤪Montag teste ich

26

Hallo, bin heute auch ES+6/7 und zwar ruhiger als die letzten zyklen allerdings jetzt werd ich dann doch etwas hibbelig. Wann habt ihr vor zu testen?

27

Ich werde versuchen zu warten bis ich überfällig bin.

29

Montag 😊

30

Bin heute ES+6 oder 7, weiss nicht, was ich von diesem Zyklus halten soll. PMS habe ich gar nicht, das ist schon mal positiv... ansonsten glaube ich nicht, dass es geklappt hat 🙈 ich habe mir vorgenommen am Sonntag zu testen, mal schauen, ob ich es bis dahin aushalte🤪

Liebe Grüsse

31

Habe ja auch keine pms ,habe aber auch kein gutes Gefühl. Drück die die daumen

32

Ich hatte letzten Freitag vermehrten Ausfluss und da ist mir aufgefallen das der ZS gaaanz leicht rosa war 😅 ich hab diesen Monat weder mit Ovu noch mit Tempi meinen ES mitverfolgt. Ich weiß nicht wann mein ES wirklich war 😂 höchstwahrscheinlich Fr-So letzte Woche und wenn ich ab SO rechne bin ich heute bei ES+6. Ich spür im Unterleib was, kann aber auch alles sein. Bin gespannt ... werde ca. Ende nächste Woche testen..... (wenn ich bis dahin Geduldig bleiben kann) 🌷