Mein test von gestern es8. Sorry fürs nerven ✌🏼🤪

Thumbnail

Der test gestern lässt raum für spekulationen... hoffe keine vl 🙈🙈

Was sagt ihr dazu für es+8?

Hatte leider die kamara uf s/w und darum kein farbiges 🤦🏼‍♀️

6

ES + 8 kann doch unmöglich positiv sein. 6!! Tage vor NMT. Da ist vll gerade die Einnistung oder gerade gewesen....UNd vor allem: Selbst WENN der Test dir positiv anzeigen würde....50%, also die Hälfte!! aller erfolgreichen Befruchtungen gehen vor NMT wieder ab - wenn du unter 30 bist. Bist du älter ist es sogar noch mehr...Du hast also eine 50:50 Chance eine herbe Enttäuschung zu erleben wenn der Test früh anschlägt. Erspar dir das lieber...

9

Wow echt krass.. das mit der 50/50 chance wusste ich noch nicht. Dachte weil einige schon leicht positiv testen so froh versuche ich es auch mal.

Danke dir für due gute info😊

1

Ich sehe leider nichts, sorry. 😕
Soo früh testest du, wow... ich bin bei +10 und warte noch geduldig. 😇

4

Ach dich bewundere ich 🥰 das halte ich nie aus 🙈🙈

2

ich sehe leider nichts

aber vllt wird's ja noch🍀

3

Danke dir . Ich hoffes doch 😊

5

Ich sehe leider nichts, aber es ist nichts verloren.
Du bist sehr früh dran.
Daumen sind gedrückt ❤❤❤

8

Vielen dank dir 😊

7

ich meine einen Schatten zu sehen, siehst du denn live was?

10

Hatte ich auch das gefühl. Ja live siehts auch so aus. Aber da wird mir nichts übrig bleiben als noch zu warten🙈🙈

11

Ich sehe auch ein leichten Schatten bei mir sah man gar nichts letzen Monat!
Viel Glück liebes 💖💖💖🍀🍀

12

Danke dir liebes ❤️

13

Ich seh leider nix, aber ist auch zu früh .. teste ab es10 ist sinnvoller dann zeigen viele Tests zuverlässig an (also frühtest) 🤗🙏🏼🍀

14

Danke dir 😊 werde ich so machen ❤️🍀