Nach ES total Müde

Hallo, wer hat das den noch von euch? Ich bin heute es+6/7 und seit 10 Uhr könnt ich im stehen einschlafen. Hab mal eben durch meinen Zykluskalender geblättert. Hab das anscheinen immer nach dem es wobei es mir diesmal wirklich extrem vorkommt. Kennt das vl jemand?

An zu wenig schlaf liegts ganz sicher nicht aber eventuell die Zeitumstellung 🤔

1

Hallo du

Ich habe das sonst nur abends.. diesen zyklus könnte ich aber denn ganzen tag schalfen.. bin auch jetzt noch immer mega müde als wäre ich erst 5min wach..

Ich hänge mich hier mal gerne an um mit zu lesen😊

2

Kann auch mit der Jahreszeit zusammen hängen. Hab das seit 2 Jahren man nennt das Frühjahrs-Müdigkeit.

3

Ich meine, Progesteron macht müde.

4

Ok das klingt interessant. Hab ich so noch nicht gehört find ich aber total möglich.

5

Hallo!
Nach dem Es wird das Gelbkörperhormon gebildet(Progesteron),das macht müde.
Deswegen klagen auch viele Schwangere in den ersten 12 wochen über Müdigkeit,weil das Progesteron da sehr hoch im Körper ist.
Ich nehme zur Unterstützung der 2.ZH Progesteron Tabletten,könnte mittags
um 16uhr im stehen einschlafen 😂
Also ganz normal.