Pro Matris VL?

Thumbnail

Hallo Mädels, habe heute 2 Tests gemacht, mit Abstand ca. 2 Stunden. Bei dem 1 Test konnte ich was erahnen, nach dem Trocknen aber nur sehr schwache und graue Linie zu sehen (meine Kamera nimmt es nicht auf) 2 Test verlief fleckig 🙄 und ist jetzt "deutlich" positiv , kann sowas sein? Oder ist es eine VL? dann müssten doch beide positiv sein oder nicht? Werde morgen auf jeden Fall wiederholen.. müsste heute ES+11wiederholen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich würde sagen positiv 😊
Und ja es kann sein das der 1.nicht stark genug anzeigt
Mein Urin ist Mittags immer am stärksten als am Morgen
Liebe Grüße 💕🍀

2

Aber mit Abstand von nur 2 Stunden? Und der 1 war laaange nicht so eindeutig

3

Ja ich geh Morgens Pipi machen u d wenn ich sogar nur ne Std später gehe ist er dunkler als am Morgen 🤣

weiteren Kommentar laden
4

wiederholen ist hier eine gute idee