Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺

Seit einigen Monaten lese ich bei euch still mit.
Ich habe gerade einen sstest gemacht und weiß nicht wirklich was mit dem Ergebnis anzufangen.
Seit 8 Jahren versuchen wir ein 2 tes Kind zu bekommen. Ohne Hilfe.
Seit 7 Tagen bin ich überfällig und dachte mir ich teste mal. Ich verschiebe es gerne, da bei so einem langen Kinderwunsch die Psyche einem auch schon einen Streich spielen kann.
Was meint ihr?
Vielen Dank für alle die mir helfen ❤

1

ernsthaft? Ich will dir nicht zu nahe treten aber der ist absolut positiv und da kann man auch nicht nur einen Strich "erahnen" wie bei manch anderen #kratz positiver geht es fast garnicht. Alles Gute dir #klee

2

Wahrscheinlich kannst du es bei deiner Vorgeschichte nicht glauben, aber du bist sowas von SCHWANGER 🍀😀 Herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Na den nenn ich mal sowas von positiv 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊

4

Definitiv Schwanger 🤰
Viele sagen zwar das der Test immer ein leichtes Plus anzeigen
Aber dieser Test ist zu 100% positiv
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 😍💕🍀

5

Bei mir sah er heute morgen auch so aus. Ich kenne das mit den zweifeln. Ich übe zwar bei weitem nicht so lange bei mir hat es aber mit einigen Grunderkrankungen zu tun. Weshalb ich es nicht wirklich glauben konnte

6

Natürlich wünsche ich dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

8

also eindeutiger geht´s wohl nicht :-)

9

Vielen lieben dank für eure vielen und schnellen Antworten.
Ich werde heute mal bei meinem Frauenarzt anrufen und einen Termin machen.