NMT SST negativ

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
Heute wäre mein NMT und keine Periode in Sicht. Hab vorhin auch einen SST gemacht, der war aber negativ 🤷🏻‍♀️
Soll ich morgen nochmal einen machen?
Liebe Grüße

1

Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein zwei Tage warten, ob die men’s kommt und wenn nicht, dann nochmal einen machen.

Bist du denn sicher dass heute nmt ist oder könnte sich dein ES verschoben haben?

5

Bin mir zu 100% sicher, deswegen wundere ich mich auch 🤷🏻‍♀️ ES war am 21.03.19... den merk ich auch immer!
Naja abwarten und Tee trinken, mehr bleibt mir nicht übrig 😊

2

Mhh :-( Wahrscheinlich hat sich die Periode etwas verschoben. Ich würde vllt. lieber 2-3 Tage warten bis zum nächsten Test.#klee

4

Ich befürchte auch, obwohl ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe und ich immer die Uhr nachstellen kann, wann meine Periode kommt. Deswegen wundert mich das so 🤷🏻‍♀️
Aber ich warte mal ab, entweder kommt der Drache oder ich teste nochmal in 2 Tagen.

3

Wiewurde der ES bestimmt?

6

Wenn du dir sicher bist mit dem Eisprung würde ich nicht nochmal testen. Der Tag ist ja noch lang und die mens kam bei mir auch mal von jetzt auf gleich ohne Anzeichen...
Wenn du bis übermorgen noch keine Tage hast würde ich dann nochmal testen.
Alles Gute 🍀

7

sehe es auch so, selbst wenn es 2 Tage vor NMT wäre, der Test ist blütenweiß, der ist leider negativ sorry😐