Zyklus Blatt was sagt ihr?

Habe es heute schon reingestellt nur keine antwort😪bin es+6 ovu war Freitag positiv vor 2 Tagen tempi Absacker, habe noch voll erschrocken und gestern dann so hoch!

1

Wenn der Ovu am Freitag 29.03 positiv war kannst du doch noch gar nicht bei ES+6 sein.
Das Ei springt doch erst 1-2 Tage NACH dem positiven Ovu.

Anhand der Kurve würde ich jetzt sagen, der ES war zwischen dem 01.04 und dem 03.04

Meine Kurve sieht nämlich fast genauso aus :-)

3

Das hab ich vor 2 oder 3 Tagen schon mal in nem anderen thread angemerkt, aber mir glaubt die TE ja nicht 🙃

4

Ei Sprung war definitiv Samstag, ich habe ihn gespürt Sonntag war ovu negativ wieder!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das ist meine Kurve

5

Ok beim Ei Sprung runter 😳ich hatte mein ES aber Samstag gespürt ,und ich dick fett positiv am Freitag!

7

Wenn man Schmerzen in der Leiste hat vom Eisprung so können die sowohl VOR dem ES da sein, da der Follikel ja eine gewisse Größe hat oder auch danach, da ja durch den ES auch Flüssigkeit freigegeben wird.
Also das Ziehen muss nicht bedeuten, dass der Eisprung gerade stattfindet :-)

weitere Kommentare laden
6

Dein Ovu war am 29. und 30. positiv, das heißt dein ES war wohl wahrscheinlich am 31., dann kannst du niemals bei ES+6 sein, sondern bei ES+4.

Ich messe zwar noch keine Tempi, aber beschäftige mich grade mit dem Thema. Hab jetzt schon häufig Fragen von dir gelesen. Meine auch gelesen zu haben, dass du Probleme mit den Messzeiten hast usw.

Ich würde immer, bevor ich mit so einem Thema wie Tempi messen starte, mich vorher genau einlesen. Das ist wie wenn ich die Pille nehme und im nachhinein erst mir die Einnahmeregeln durchlese...
Nicht böse gemeint, aber du hattest ja auch einfach mal ne Coverline eingezeichnet usw.

Nicht böse gemeint, aber du machst dich mega verrückt, ist schwer ich weiß, aber entspann dich. Ich hatte auch im Februar nen Frühabort und hibbel wie verrückt fürs erste Kind, aber man kann es nun eben ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht beeinflussen.

Die Seite MyNFP ist optimal. Da bekommst du auf all deine Fragen antworten!

LG

16

Danke, danke, danke. Ich schließe mich an: sandrayvonneklasen, ich hatte das auch schon zwei Mal bei dir angemerkt. Lies dich endlich in die Regeln ein und sei nicht so faul immer lieber zu fragen anstatt sich mal aus eigener Motivation heraus damit zu beschäftigen.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber du reagierst auf Hinweise von fachkundigen Mädels nie und malst dir deine Welt lieber wie sie dir gefällt und wunderst dich im nachhinein.

Dieses überzeugte "aber der ES war da definitiv" haut halt nicht hin. Deine Tempi sagt nämlich was anderes.

Ich meine gestern hast du behauptet, dass du die NFP-Regeln kennst. Tust du nicht, denn sonst wüsstest du bspw., dass man die Werte rundet und die Hilfslinie (die auch nicht Coverline heißt) nicht eigenständig mal irgendwo hinmalt.

Wie gesagt, wir helfen gern. Aber dann stell bitte konkrete Fragen, bei denen man siehst, dass du dich informiert hast und darüber nachgedacht hast welche Auswirkungen möglich sind.

17

Wie gesagt, ich messe noch nicht und lese mich erst ein. Bin mir noch nicht sicher ob es was für mich ist. Arbeite im Schichtdienst und hab massivst Schlafstörungen 🙄
Hab eben gesehen, dass es nicht Coverline heißt 😊 Hab das mein ich irgendwo mal gelesen und damit in Verbindung gebracht.

weiteren Kommentar laden
9

Sieht auch meiner Meinung nach nicht danach aus, dass du einen ES hattest. Auf 6 niedrige Werte folgt eine höhere Messung und um dann den ES zu verifizieren müssen noch zwei weitere Werte gemessen werden die über der Hilfslinie liegen.

10

Dann stimmt was nicht, ovu war positiv kam sogar später wie sonst, an zt18 anstatt zt13/14 ,naja egal jetzt !!Danke trotzdem

12

Der war Anfang schon zick zack !nie 6 wette gleich !

weitere Kommentare laden
11

Du hast ja auch keine Frage gestellt. Wie soll man denn dann antworten? #kratz