traue mich einfach nicht

Puhh... Es+14 und jetzt doch so viel bammel das ich mich nicht traue zu testn... Zudem hab ich heute morgen verpeilt und koennte nur noch mit 2 urin testen. Heute ist mein nmt zt28.
Bin mit meinen Verlobten in österreich auf lkw tour. Ich hab bammel das ich ihn vllt dann mit einen Negativ enttäusche.

1

warte am besten bis morgen früh, solltest du schwanger sein werden die Striche auch sehr gut sichtbar sein.
Du hast es schon so lange ausgehalten.
Den einen Tag schaffst du auch noch. 🍀🍀❤❤

2

ich kann dich so gut verstehen... ich bin in meinem 1. Tempi-Zyklus. Laut meinem Zyklusblatt soll ich heute testen. Die Temperatur ist immer noch in Hochlage, mein Ruhepuls ist auch höher als sonst (FitBit). Andererseits würde ich "normalerweise" erst morgen auf meine Mens warten. Laut dem durch die Temperatur festgestellten ES bin ich aber heute schon bei ES+18.

3

Wie lang ist dein zyklus immer?

4

meistens so 33-35