SST Umfrage... Welche Marke ist 'Deine'?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gestern Nachmittag mit einem lifecare von Action pos getestet. Heute den 2ten gemacht und wieder eine Linie :-)

Möchte mich jetzt mit einem guten Test absichern und deswegen die Umfrage ...

Welchen nimmst Du?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Pregnafix hat bei mir an ES 11 deutlich positiv angezeigt, mit nachmittags Urin 😅

Hab an ES 17 noch mal mit pregnafix getestet und an ES 19 mit dem CB.

LG

2

Guten Morgen, ich hatte auch die Lifecare und er zeigte ganz leicht was an...ich besorgte mir neue Lifecare, weil die eben schön günstig sind und hab mit denen weiter getestet. Wurden auch immer kräftiger. Dann hab ich den Presence geholt, weil ich den bei allen meinen Schwangerschaften benutzte und die die Linie so lange behalten.
Aber dem Lifecare kannst du schon vertrauen! Herzlichen Glückwunsch

3

ich habe mit facelle immer gute Erfahrungen gemacht, bei nicht schwanger gab es nie Striche raten, die waren eindeutig negativ.

Und bei schwanger war der strich schon immer zu sehen sobald urin über die testlinie kam, auch hier war das Ergebnis dann sehr deutlich, sprich die Striche wurden nicht schwächer nach dem trocknen...

mit billigtests habe ich oft vl gesehen, auch mit reinen wasser oder bei definitiv unschwanger...besonders blöd ist das die striche vorallem nach dem trocknen, manchmal sogar nen rosa hauh haben.

bei anderen wertigen tests habe ich auch vl festgestellt, aber die kamen dann definitiv nach ablauf der Zeit und waren nicht farbig, und nur in gewissen winkel und licht zu sehen...deswegen sollten sie auch nicht für verwirrung sorgen...

4
Thumbnail

Hi.
Habe gestern und heute auch getestet.
Bin ES+13 oder 14..

5
Thumbnail

Ich hab diesen Zyklus mit allem getestet... One step, facelle, pregnafix, clearblue usw.... 😅
Habe grade den letzten gemacht. Clearblue digital schwanger 3+ 😍 an es+19

Lg

6

An es+9 hab ich einen 25er lifecare gemacht.

Eigentlich wollte ich bei der kiwu anrufen wegen einem Termin... doch der Test hat es verhindert 🙈

7
Thumbnail

Hallofür mich war presense immer super...
Immer zuverlässig angezeigt..