🍀🌈SST- Runde am Donnerstag 🌈🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Hier könnt ihr wie bekloppt eure Tests Posten, egal wie deutlich oder Adleraugenbedürftig.


Ich hab heute an ES 11 getestet...leider negativ. Langsam glaube ich nicht mehr dass es klappen kann. Musste gerade erstmal total heulen für

1

Das tut mir leid....ich hatte gestern das selbe Gefühl und war sehr enttäuscht

2

Ja. Es ist kacke. Ich hab gerade echt richtig geweint. Ich hab nach einem Jahr einfach das Gefühl es ist total sinnlos und klappt eh nie

5

Ja kann ich verstehen...jeden Monat aufs neue wird man enttäuscht

Wir sind erst in ÜZ 7 aber trotzdem nervts schon

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir leid! Aber so lange die mens nicht da ist kannst du ja noch hoffen! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Ich trau mich nicht zu testen. Bin heut bei ES+15, fühlt sich alles komisch an.

4

Teste!

6

Nee. Fühlt sich alles nach Mens an. Hatte im Februar nen Frühabort in der 6. SSW, ist jetzt mein erster richtiger Zyklus danach gewesen und alles ist komisch. Hatte nen heftigen Mittelschmerz, dann ab ES (hab nur mit Ovus bestimmt) Brustschmerzen ohne Ende, (die ich vorher nie hatte und seit drei Tagen weg sind) hab seit gestern UL Ziehen und leicht rosa ZS von daher warte ich glaube ich heut noch ab. Trau der ganzen Sache nicht... 😀

weitere Kommentare laden
8

Bei es +11 ist ja auch noch sehr früh.
Ich bin es+14 also müsste. Hab keine mens und auch keine anzeichen dafür... Hab aber weil wir auf lkw tour sind vergessen heute morgen mi mu zu testen. Trau mich jetzt nicht mit zweit urin zu testen

9

Heute es+9/10
Pos ovu 25.3

Das ist meiner :

12

Klappt nicht verdammt

23

Browser statt App (notfalls als Screenshot) müsste funktionieren 😊

10

Noch nicht aufgeben 😊🍀💕 kann noch werden...

... ich hatte heute morgen auch schon einen Nervenzusammenbruch 🙄

20

Ja. Kann ich auch verstehen. Ich möchte endlich Kugeln und meinen auch wachsen sehen und allen erzählen, dass wir ein Baby bekommen. :(

24

Möchte auch so gerne 😶

weitere Kommentare laden
13

Das tut mir leid😪

14
Thumbnail

Guten Morgen :) ok dann Reihe ich mich ein :D ich bin jetzt bei ES+8

Aber zum weinen ist es zu früh! Kopf hoch :)

15

Deiner hat da n Hauch , oder ist das was anderes?

16
Thumbnail

Es +9/10

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Hauch zart von heute morgen

27

Das tut mir so leid! Dieses Gefühl ist echt bescheuert, ich hatte es gestern. Man hibbelt, hofft, freut sich, stellt sich vor, wie schön es sein wird, den positiven Test in der Hand zu halten... und dann ist man einfach nur fürchterlich enttäuscht.

Aber: Du weißt, dass an ES+11 noch alles möglich ist. Gib vielleicht noch nicht ganz auf. In 2 Tagen kannst du immer noch enttäuscht sein. Meine Daumen sind gedrückt!