Tempi Experten- wo ist der Eisprung?

Thumbnail

Nochmal zur Info. Es war alles perfekt wie immer. Hab eigentlich ein Traum zyklus von 28 Tage und am 14. ZT ES. Ovus positiv, mittelschmerz, soinnbarer ZS. Tempi steigt aber nicht richtig. Heute ist die Tempi um 0,06 gestiegen, aber immer noch keine Balken. Tempi ist auch wie sonst am ES Tag in den Keller gegangen. Meine anderen Werte waren zu hoch. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Können die Balken auch später noch erscheinen, falls die Tempi weiter ansteigen sollte? Dann erscheinen sie an der falschen Stelle richtig?

1

Würde sagen ZT 14 wenn die Tempi weiter steigt

2

Nur wenige Posts vor dir ist die tempi Runde ...poste da doch rein da sind ganz viele Frauen unterwegs die Tempimessen

3

ich würde sagen, dass das genau so aussieht wie es sein soll! ES an ZT14

4

Bei mir kamen die Balken auch erst nicht, weil meine ersten 2-3 Werte ein bissl zu hoch waren im Verhältnis zu den anderen in der ersten Zyklushälfte. Da war meine Erkältung nämlich noch in den letzten Zügen.

Vielleicht funktioniert das bei dir auch wenn du die ersten Werte etwas nach unten korrigierst.