Hormone und Kind Nr.3

Hilfe,

meine kleine Maus ist 11 Wochen alt und ich denke schon an Kind Nr.3 ... das können doch nur die Hormone sein oder ?
Wir wollen ein drittes. Da sind wir uns einig. Mein Partner sicher auch 4 oder 5 ^^ Aber dafür sind wir schon zu alt.

Jetzt schon ? Ist das normal oder sind es die Hormone ? Wie starten die heiße Phase erst nächstes Jahr im Sommer. Fühlt sich aber noch so eeeeeewig an.

1

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

2

Ich erst 31, aber er schon ü40. Und EIGENTLICH wollte er bis 40 durch sein.. es kommt ja immer anders als man denkt.

4

Das ist noch jung. Ich bin 35 mein Mann ist 45 planen nun Kind Nr. 4 vllt kommt dann in drei Jahren noch Kind 5

3

Hey also meine Tochter ist 6 Monate alt und wir reden auch mit Wunder 2 zu beginnen.
Die erste Schwangerschaft hat fast zwei Jahre gedauert und es war zum Schluss nur noch Stress hatte Angst gehabt das ich keine Kinder bekommen konnte weil ich Kinder einfach so liebe usw....

Ich weiss wirklich noch nicht was besser wäre
Hab Angst das ich dann beide Kinder nicht gerechtfertigen kann
Anderseits wachsen sie zusammen auf

5

Meine zwei großen Kinder haben nur 11 Monate Unterschied. Ich fand es sehr schön daß beide so kurz hintereinander kamen. Würde es heute auch wieder so machen

6

Echt daa isr wirklich kein großer unterschied war der oder die große eifersüchtig das die mama,, mehr '' zeit für das Geschwisterchen nimmt?

weitere Kommentare laden