VL beim Onestep SST?

Thumbnail

Hatte schon mal jemand sowas bei diesem Test? Habe nämlich absolut keine Ahnung wo ich in diesem Zyklus stehe, da meine Mens seit längerem ausbleibt und ich nicht weiß, ob zwischendurch ein Eichen gesprungen ist... #ei


Viele Grüße :-)

1
Thumbnail

Mein one steh sah so aus und bin jetzt in der 11 SSW 😍🙈

Auch nur einen ganz kleinen Hauch zu erahnen 😅

3

Waren das bei euch beiden jeweils auch 10er?

4

Wann hättest du den gemacht den test wenn du jetzt elfte woche bist?

weitere Kommentare laden
2

So ähnlich hatte ich das vor ca zwei Tagen... Da guckt dann nur Schatten richtig? Ich seh da jetzt nicht so richtig was... Aber bei meinen sieht man zb nur ganz ganz schwach was das hat sich schlecht fotografieren lassen... Wusste auch nicht was das zu bedeuten hatte weil die vorigen test das nicht hatten obwohl es auch onesteps waren.

6

Ja bei mir hat man auch nur den Schatten erahnen können 🙈

8

Bei mir ging das nicht mal zu fotografieren null... Mein Mann hat da zb nichts drauf sehen können. Ich hab den dann immer so hin und her gewackelt weil ich dachte ich bilde mir das ein... Bei den vorigen one step test war aber nichts... Teste morgen früh noch mal mal schauen

7

Meiner sah an es+11 auch so aus....also wirklich nur ein Schatten... der Pregnafix war eindeutig positiv...komme jetzt in die 29ssw 💙
Drücke dir die Daumen 😊

10

Nen Schatten Also nicht leicht rosa oder? Wie sah der bei euch nach der ablaufzeit aus?

11
Thumbnail

Wollte den Test schon weg schmeißen bis ich n leichten Schatten sah..also gar nicht rosa oder so😅
Hab dann noch n anderen Test gemacht und der war eindeutig 😊

weitere Kommentare laden
14

Meiner sieht eher aus wie deiner und von sasax der

17

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten 🤗🤗 Also kann ich vielleicht ein bisschen hoffen? 🙈

18

Hoffen wir zusammen? Machst du morgen früh auch einen?

20

Ja gerne 😍🤗 einen hab ich nämlich noch übrig 😂

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hey hier meine tests :)
Bei mir zeigen alle positiv ab es+11 -12

26

Da sieht man ja gut das der onestep das noch nicht so dolle zeigt wie die anderen 😳

27

Guten Morgen bei mir ist leider nichts :(.... Das einzige was war das der ovu gleich zwei Striche bekommen hat. Drücke euch die Daumen

weiteren Kommentar laden