Welche Symptome hatte ihr so?

Hallo meine lieben.. Welche Symptome hatte ihr so als erste Anzeichen bevor überhaupt Nen sst positiv war? Kann es möglich sein ca 8/9 Tage unterleibsschmerzen zu haben wenn geklappt haben sollte? Die Menstruation kam bis jetzt noch nicht und das ist über eine Woche her. Danke im voraus :)

1

Hallöchen
Ich hatte genau das gleiche. Ab ES+1 chronisch Schmerzen mehr links (da hatte ich meinen schönen Folli) u über den ganzen Unterbauch verteilt. Schon so, das ich es unangenehm gemerkt hab. Das hat dann ab ES+9 nachgelassen, aber ich merke immernoch an gleicher Stelle ein leichtes stechen 🤪 doofer Körper 😱

2

Und bist du denn schwanger? Ich habe nämlich genau das gleiche :-)

3

Hatteb am 18. 03 geherzelt und am 20.03 fingen unterleibsschmerzen an wo ich schon dachte jetzz kommt die Menstruation. Das ging bis ca zum 28/29... Ich keine Regel seit dem in Sicht... Ich weiß leider auch nicht wann mein ES war. Einer von euch beiden schwanger?

weitere Kommentare laden
5

Hey . Also ich hatte am 14.3 GSV am 15.3 war der Ovu positiv.
Ich hatte eigentlich wie immer vor der Mens brustziehen, ab undan UL ziehen aber mehr auch nicht. An Es12 hab ich getestet , Eigentlich nur aus Neugier und schwups schwanger 1-2
Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

6

Ich habe bis jetzt keinerlei Anzeichen , hatte letzte Woche an es+7+8 schmerzen am Ischias, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies etwas mit der Einnistung zutun hat. An es+6 hatte ich ein blubbern im Unterbauch als ob kleine Bläschen Platzen und an es+8 habe ich das erste mal positiv getestet.
Lg Nata