Mens trotz Progesteron?

Hey 🙋

Wer bekommt trotz Progesteron seine Mens? Und bei welcher Dosis?
Meine ULSchmerzen tendieren sehr zu Mensschmerzen im Moment, daher die Überlegung 🤔🤔

Schönen Abend 🙋💞

1

Huhu Liebes,

ich bekomme mit 1*200 mg die Mens erst 3-5 Tage nach Absetzen, habe aber schon vorher immer tagelang fieses Ziehen im UL.

Jetzt auch wieder...ab morgen, ES+10 wird getestet 😶

Wie weit bist du jetzt?

LG Luthien mit ⭐

3

Hey 💕

Hatte ja schon einen Zyklus mit Progesteron, da kam sie zwei Tage später.

Bin bei +12/13 (oder +11, aber seeehr unwahrscheinlich). Hab heute Morgen negativ getestet, nach 3 Stunden war aber ein Schatten zu sehen 🙄🙈 Jetzt nehm ich heut nochmal ne Kapsel und teste morgen noch mit meinem letzten Test 🙈

Was hast du für ein Gefühl? Außer das Ziehen 🙈

6

Drücke ganz fest die Daumen für morgen 🍀💕

Kann ich schlecht sagen...warten wir ab...😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube eher das sie ausbleibt! Nehme 400 mg täglich und bekomm die Mens erst n paar Tage später nach absetzen.

Hab, da aktuell wieder Kiwu, den ersten Monat Progesteron und heute bei Es+ 10/11 negativ getestet. Lasse das Progesteron ab heute auch ausschleichen damit ich den Zyklus nicht künstlich verlängere. Hab sonst immer etwas 12 Tage von ES bis zur Mens!

4

Ja, ich denke das sollte prinzipiell schon so sein, aber vielleicht gibt es da ja Ausnahmen🙈🤔

Echt? So früh setzt du schon ab? Ich habe heute bei +12/13 negativ getestet und nehme heute noch eine, damit ich morgen einen sicheren Test habe.

Muss ja bei dir auch absolut nichts anzeigen, ist noch früh!

5

Habe gerade auch gepostet das ich noch nie nach Es + 10 positiv getestet habe. Dann war ich auch nie Ss.
Habe heute über den Tag auch drei Presense verballert 😱😬. Auch imaginäre Linien gesehen die beim trocknen deutlich lila waren und dann verblassten und fast weg waren🙄

weitere Kommentare laden
12

Ich habe gestern früh meine Mens bekommen 😔 und gestern Abend die letzte Kapsel eingenommen. Nehme ab ES+1 1x tägl 200mg 12 Tage lang. Das war allerdings mein erster Zyklus mit Progesteron.

13

Dann brauchst du vielleicht ne höhere Dosis? Denn so früh, sollte die ja dann nicht kommen...

15

Ja vielleicht. Ich hoffe allerdings, dass sich das noch reguliert. Mit der Progesteroneinnahme hat sich mein Zyklus schon mal um 4 Tage verlängert. Wie lange nimmst du Progesteron schon ein?

weitere Kommentare laden