Menstruationstasse

Hat einer schon mal was von gehört oder hat es bei jemanden geklappt schwanger zu werden mit der menstruationstasse ?!

1

Die Menstruationstasse hat die Funktion, eines Tampons. Wurde schon einmal jemand durch einen Tampon schwanger?

2

😂😂

3

Wenn du keine Ahnung hast , spare dir deine Antwort !

weitere Kommentare laden
4

Ja , ich .
Bei mir hat es geklappt, nach dem Sex rein und 12 Stunden drin gelassen und schwanger geworden.

Lg

6

Das wollen wir nächsten Monat also diesen Monat versuchen wenn nächste Woche meine mens kommt😊mal ne Frage welche Grösse habt ihr genommen?
Danke

7

Ich weis wofür eine menstruationstasse ist so blöd bin ich nicht , geht wie halt schon Gelesen darum Spermien im Körper zu lassen das sie sein bleiben für 12-24 h . Ich bin schon Mama Einers drei jährigen Sohnes also es klappt bei uns beiden alles gut nun wollen wir halt alles mögliche ausprobieren was klappen könnte wie zb mir der Tasse , oder Kinderwunsch gleitgel usw um nochmal schwanger zu werden 😔 sorry für das Thema

weitere Kommentare laden
8

Was es alles gibt...hab ich noch nie gehört

9

Mal ne blöde Frage:
Menstruationstasse um schwanger zu werden? Wie soll das funktionieren 🤔 hab ich noch nie gehört

12

Spermien im Körper zu lassen damit sie nicht raus laufen und die Tasse kann man ja bis zu 12 h drin lassen

15

Liest man viel im Internet drüber , wollte nur fragen ob sich einige schon ausprobiert haben und es geklappt hat mehr nicht

weitere Kommentare laden
23

Hi, also wir haben es auch damit versucht. Soll ja nichts verschwendet werden. 😊 Ob es geklappt hat werde ich in den kommenden Tagen erfahren 😁☺️