Ist da was oder nicht? 🤷‍♀️

Thumbnail

Hi..könnt ihr einmal mein SST bewerten? Schatten? Einbildung? Bin es+9. und es ist ein innovita SST.
Danke im Voraus. 💕

1

Ich sehe leider nichts.
Aber du bist auch noch sehr froh dran.
Teste an es+12 nochmal.

3

Ok danke. Müsste der nicht mindestens ein bisschen was anzeigen?

5

Ich hatte mal an Es13 negativ getestet und an Es+14 positiv.
Also muss der nichts anzeigen.

weitere Kommentare laden
2

Ist der bearbeitet ?
Immer wenn man was bearbeiten muss ist er negativ meine eigene erfahrung 😂

Aber so sehe ich leider auch nichts :(

4

Nein es ist nicht bearbeitet. 😊 Danke trotzdem.

6

Aso ok.
Es ost nix verloren bei es 9 :)

weitere Kommentare laden
11

Ich seh nichts. Aber das kann ja noch was werden. Viel Glück 🍀🍀

14

ich sehe leider auch nicht, sorry meine liebe aber alles kann mich werden. glaub mir spreche aus eigener Erfahrung 😅😅

15
Thumbnail

Heute wieder negativ 👎. Ich fange an mich mental auf ivf einzustellen. Anträge sind schon genehmigt.
Das ist so schlimm jeden Zyklus enttäuscht zu werden. Und irgendwann ist der Wurm drin. Wie im hamsterrad..man kommt da nicht mehr raus.
Klar hätte ich es mir gewünscht dass es so klappt. Aber scheinbar muss ich diese Umwege nehmen..Hauptsache es ist zielführend. 🍀