Schwanger nach Ausschabung

Guten Morgen Mädels 🙂🙃

Kurze knackige Frage, wie schnell nach eurer AS hat sich Euer Zyklus wieder normalisiert , habt ihr sofort weiter „geübt“ und wann seit ihr dann schwanger geworden ?

Freue mich auf eure Antworten

LG
Jeanette

1

13.09.2015 AS in der 9. Ssw und am 10.12.2015 wieder positiv getestet und das blieb erfolgreich. Eine Regel abgewartet und dann gleich wieder los gelegt.

2

Hatte voriges Jahr im Juni eine AS. Hab einen Zyklus gewartet dann hatte ich auch meine Periode ganz normal. War dann beim Arzt und der hat gesagt das die Schleimhaut wieder super aussieht. Schwanger bin ich aber erst jetzt wieder geworden und hoffe so sehr das ich nexte Woche das Herzchen schlagen sehe.😍

3

❤️lichen Glückwunsch 🥰 ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊🏻 meine AS war am 13.3. und am Montag war der Kontrolltermin beim FA. Er sagte meine Schleimhaut sei schon wieder sehr gut und Hoch aufgebaut. Wir haben diesen Zyklus allerdings nicht verhütet aber auch nicht gezielt ❤️ gesetzt sonder eben nur dann wenn wir Lust drauf hatten. Hatte sogar diesen Zyklus wieder einen ES (ermittelt mit CB Advanced , Mumu abtasten und ZS)

4

Wünsche dir alles gute das es bald klappt!❤

weiteren Kommentar laden
6

Hi!
Hatte im Juli 18 die Ausschabung in der 9. Woche, eine Menstruation abgewartet und bin im August direkt wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 34. Woche.
Alles Gute!