,🦄🍀SST- Runde am Mittwoch Morgen🍀🦄

Hallo ihr Lieben,

Zeigt her eure Tests, egal ob Hauch oder kein Hauch, oder ob es zwei schöne dicke Striche sind oder ihr Adleraugen sucht.

Hier könnt ihr alle gerne posten und andere Threads rutschen vielleicht nicht ganz so schnell runter.

Ich bin heute ES 10 und habe noch nicht getestet. Aber wie eure aussehen interessiert mich trotzdem..

Toi toi toi

1

Guten Morgen, ich habe soeben negativ getestet 😥 wegen absetzen von Duphaston
Da ich den Eisprung nicht bestimmt habe weiß ich leider nicht genau ob es zu früh war aber ich geh Mal nicht da von aus also auf in die nächste Runde 💪

2

:(

das tut mir Leid. Bestimmst du nie? oder nur diesen Zyklus nicht?

34

Nur diesen nicht wollte es Mal stressfrei angehen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊
Das war mein Test an es+11... Bin heute schon 5+5😊
Mein Mann glaubt es aber bis heute noch nicht und wartet auf den Termin bei der Ärztin 😂
LG mary

4

yeaaah... schön so deutlich an ES 11...was ist das für ein test?

5

Das war der Frühschwangerschaftstest von presense aus dem... Den fand ich am besten 😊
Bei es+16 hatte ich dann noch den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 2-3woche ...
Also alles möglich 😊 immer feste dran glauben

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier mein toller Test an ES+12/13 (nicht sicher bestimmt, nur ZS und Mumu).
Bin auch am Grübeln, ob ich das Progesteron absetze oder noch einen Tag warte....🤔🤔🤔

13

hm...ja na gut, da ist ja echt nix :(

du meintest ja dass es nach absetzten noch 2 tage brauchen kann, bis die mens kommt, deswegen würde ich wohl tendieren heute abzusetzen damit ich neu starten kann ?

22

Habe gerade überlegt..am Freitag kann ich die Pest nicht gebrauchen, ich nehm heute Abend nochmel ne Kapsel und teste morgen früh nochmal 🙈 Dann kann ich sicher sein. Und die Mens kommt Samstag oder Sonntag.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo,
meiner an Es+10.

Heute einen bei +11 einen gemacht, leider ist der Strich nicht stärker geworden.
War heute aber auch nicht der Mu.

Muss ich mir da schon Gedanken machen?!?

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

15

nö...verdoppelt sich alle zwei tage, gerade so vor net, muss da nicht zwingend der strich täglich stärker werden, und dann auch kein MU...alles easy

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Hier meine testreihe

In umgekehrter Intensität 😉

18

ja stimmt, du wartest, dass die Dinger negativ werden ne?

19

Richtig 🤭

20
Thumbnail

Das finde ich ja eine schöne Idee 💡 🙂

Glückwunsch an alle, wo es schon positiv ist! Ich wünsche euch alles gute 😍

Meiner ist wohl negativ an eS+13 - war zwar morgens aber musste heute Nacht oft raus also nicht sehr konzentriert...

21

schade, aber würde auch negativ sagen, diesen leichten Schimmer haben die ja leider immer :(

23
Thumbnail

Könnt ihr es zart sehen? Bin es8🙈und habe angst mir was einzubilden🤷🏼‍♀️😅

28

mach mal ohne deine Zeichnung dadrinnen!

33
Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher.. gut es8 ist eh noch mega früh

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, was meint ihr der strich ist zwahr sehr schwach aber denoch sichtbar.🙈 Es+9

Lg carmen

30

sehe den strich auch. hoffentlich wird der stärker

25
Thumbnail

ES+8 und so weiß, dass es mich blendet 😪
Ich werde natürlich noch weitertesten, aber das wird wohl nichts mehr. Echt doof, wie enttäuscht man dann immer ist

27
Thumbnail

Es+9 leider negativ :(

31

wieso gibst du denn an es 8 schon auf?

weitere Kommentare laden