Sst Verlauf - wer es sehen mag :)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤
Erstmal ein frischer Kaffee oder Tee für euch ;)

Wen es interessiert, dem habe ich mal ein Foto meines SST Verlauf mit beigefügt. Morgen ist NMT. Ich hab zwischendurch echt große Sorgen aufgrund meiner FG im Oktober 2017... aber meine Tests sehen ganz anders aus als damals. Diesmal scheint sich der HCG ja wenigstens zum positiven zu verändern 🤗🤗🍀 erstaunlich, dass wir bei ES+9 überhaupt was erkannt haben 🤣 Aber in echt sind die Tests ja stärker, ihr kennt das.

Ist jemand vielleicht genau so weit wie ich?

Liebe Grüße
Rockabella

1
Thumbnail

Mein Monitor bestätigte es gestern auch :) Das waren ziemlich lange 5 Minuten 🤣🤣

5

Das glaube ich dir das ist echt fies mit dem 5 Minuten bis Die Zeit runter ist und man daneben steht . Hoffe meiner zeigt mir in 14 Tagen auch endlich das Zeichen... letzte male nicht. Wann genau hast du getestet? Gleich als das menszeichen blinkte ?

7

Das war der erste Monat mit dem Monitor. Ich habe den Test einfach so gemacht 😅 An ES+12.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Hast von Oktober 17 bis jetzt warten müssen?

3

Nee.. für uns war der Kinderwunsch dann erstmal in den Hintergrund gerückt. Bis ich merkte, dass es mich einfach nicht los ließ und nun haben wir es direkt im 1.Üz geschafft 😯❤

4

Und dankeschön für die Glückwünsche 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Oh wie toll #verliebt
Herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

Huhu,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich bin auch ES+13 und teste seit ES+7 zart positiv.
Ich habe auch echt Angst das, dass wieder weiter zieht. Mein NMT müsste Samstag sein wenn ich von einem 30 Tage Zyklus ausgehe.

Presense habe ich bisher nur 2 gemacht. Einen heute morgen (nicht mit MU) und vorgestern.
Bisher habe ich eigentlich gar keinen Test mit MU gemacht.

Drücke fest die Daumen das es sich einkuschelt

12

Wow dein test sieht super aus :) herzlichen Glückwunsch 🍀 viel stärker als meiner 😅

13

Das stimmt. Aber hat ja nicht immer was zu sagen