👶AVA Kurvenrunde am Dienstag👶

Thumbnail

Guten Morgen!

Gestern Abend wurden dann CB lila und rosa positiv. CB rosa heute aber schon wieder negativ⁉️ Werd am Abend noch mal testen...

Herzen setzen wir seit so - mein Schatz ist hochmotiviert... ich brauch dann mal ein paar Tage Pause 😩

Glg

1
Thumbnail

😂 das verstehe ich 🙈 aber das könnte ja echt super klappen👌🏼 drpcke Dir die Daumen!

Bei mir nix neues, Tempi steigt 👍🏼 nur der RP sinkt. Letzten Zyklus ist der erst kurz vor der Mens gesunken. Mal schauen 👀

Liebe Grüsse

2
Thumbnail

Haha, das geht mir nach der heißen Phase auch immer so.🙈
ES+5 RP geht wieder ein bisschen hoch.👍🏻
LG

4

Dann verstehst mich ja... meiner möchte am liebsten 3x täglich 😱😱😱😱

9

Ja, ich glaube, das geht hier jeder so, oder? Meiner ist gerade erkältet.😅

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Du tust definitiv alles, dass es klappt 😉
Meiner ist auch immer dermaßen motiviert und danach ist bei mir auch immer puuuhhh 😂
Ich weiß auch nicht, normal geht es mir wie Lani und mein Rp geht vor den Mens runter, dieses Mal direkt nach Es.
Wir werden sehen 😜
Habt einen schönen Tag Mädels 🌼

5

Solang AF und Tempi steigen ist doch alles gut...

6

Echt? Dachte immer Rp sollte auch steigen 🙈 Danke 😘

weitere Kommentare laden