Es+8

Ich hatte meinen Eisprung vorletztes Wochenende.
Jetzt habe ich immer mal ein ziehen im Unterleib.
Mir war heute auch eine Zeitlang Übel gepaart mit Kopfschmerzen. Nun habe ich wieder ein ziehen im Unterleib. Mein Zervix ist auch nicht mehr durchsichtig wie sonst, sondern weiß und etwas cremig. Sonst eigentlich immer feuchter. Gestern Abend hatte ich auch ein komisches ziehen was in den Rücken gewandert ist.
Ich kenne das so nicht.
Für einen Test ist es natürlich noch zu früh.
Ich weiß auch das ihr keine Ferndiagnosen stellen könnt/Ärzte seid.
Würde mich über einen netten Austausch hier freuen.

Normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Mens mal etwas Bauchweh. Das war's dann auch schon. 🤷

1

Hört sich alles doch echt gut an! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 💓

3

Danke. Hab ja schon eine zweijährige Tochter. Aber da hab ich es erst in der 11 SSW gemerkt weil meine Brüste weh taten. Deswegen etwas unsicher. Jede ss ist ja anders

2

Wie so oft kann es alles oder nichts sein :) vor allem wenn der Kinderwunsch aufkeimt oder immer größer wird, horcht man viel stärker in sich hinein und nimmt Dinge war, die man sonst nicht bemerkt hat. Mir geht's auch oft so. Allerdings kann ich sagen, dass ich als ich schwanger war absolut keine Anzeichen hatte.... Erst als ich eine Woche drüber war, kam mir der Verdacht... Hupps... Da konnte ja was sein. Wichtig ist positiv bleiben aber nicht verrückt machen... Hach das ist so schön einfach anderen zu sagen. Selbst halt ich mich auch nicht dran.
Liebe Grüße

4

Ich mach mich nicht verrückt. Ist ja erst der erste Monat wo wir üben an einem zweiten. Entweder es klappt oder halt nicht. Meine erste SS hab ich halt anfangs gar nicht wahr genommen. Hatte keine Übelkeit und nichts. Und da meine Tage öfters mal ausblieben hab ich da auch nicht drauf geachtet. 😊 Aber ja du hast recht. Man versteift sich ja irgendwo schon drauf. Auch unbewusst. 😅

5

Ich schließe mich vollkommen an. Man horcht jedes noch so kleine Detail und am Ende kam dann immer Drache. Echt frustrierend. Wichtig ist wirklich locker und entspannt zu bleiben. Denn andersrum klappt es wirklich nie. Man macht sich groooosse Hoffnungen und wird am Ende dann noch bitter enttäuscht. Lg und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Huhu. Ich bin heute auch ES+8 und mir geht es genau so. Seit gestern Abend ziehen, manchmal richtig unangenehm, beim laufen merke ich das auch, mal links mal rechts, aber meistens links. Seit heute Mittag Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Aber... kann ja mal wieder alles sein 🤷‍♀️
Dieses warten nervt einfach nur, bin eigentlich immer relativ entspannt, aber so 5 Tage vor nmt, werde ich doch ungeduldig😆. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀

8

Danke. Wünsche ich dir auch. 💕

9

Huhu,
Ich hatte auch vorletztes Wochenende meinen Eisprung. Hatte erst letzten Zyklus meine Spirale entfernen lassen und wir hatten genau ein einziges Mal gv. Habe mir nichtmal etwas dabei gedacht.. Aber am nächsten Morgen habe ich direkt meinen Eisprung gespürt der wohl 2 Tage zu früh kam.. Jetzt seit ein paar Tagen ständig ziehen im Unterleib was ich sonst erst vor der mens habe, sehr wissen und cremigen Ausfluss, leichte Übelkeit und sodbrennen und heute war mir den ganzen Tag so richtig übel.. Bin so gespannt ob tatsächlich etwas passiert oder es einfach nur Einbildung ist 🙈

10

Na dann dürfen wir mal gespannt sein. 😅😊

11

Ich bin heute bei ES+10 - habe bisher aber nichts, außer dass ich richtig krank geworden bin am Montag (Grippe oder grippaler Infekt).
Diese Zeit am Zyklus ist echt nervig, weil man aus allem versucht etwas herauszulesen und dann ggf. enttäuscht wird wenn die Mens kommt