Vom Einkaufen zurĂŒck....Vl?đŸ˜±đŸ€”

Thumbnail

Hallo zusammen!!!! Habe heute morgen einen Test gemacht, weil ich zwei Tage eine leichte brĂ€unliche Schmierblutung hatte und irgendwie war mir so. Bin heute ES + 9. habe nichts gesehen auf dem Test und bin dann zum Einkaufen und als ich wieder kam habe ich noch mal drauf geschaut.... Und jetzt ist da was, oder bin ich schon verrĂŒckt?! Ist das eine Verdunstungslinie oder kam der Strich erst spĂ€ter weil ich noch so frĂŒh dran bin? In echt sieht man besser😬danke😘😘😘

1

Sieht die Linie grau aus oder rosa? Sieht fĂŒr mich eher nach einer Verdunstungslinie aus, aber ES+9 ist auch noch sehr frĂŒh. Das kann ja alles noch werden :)

2

In echt ist sie rosa...bin echt verwirrt. Bekomme kein besseres Bild hin😬Danke.

3

Hhhmm...das ist jetzt wieder der berĂŒhmte Fall von: Kann sein, muss aber nicht.đŸ€·â€â™€ïž
Vielleicht bist du schwanger, vielleicht ist es eine VL.

Da hilft nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen! Alles andere wÀre reine Spekulation.

Viel GlĂŒck #klee

4

Egal, was es ist: du hast den Test nicht in der vorgegebenen Zeit abgelesen, damit ist er ungĂŒltig.
Mach einfach noch einen :)

5

WĂŒrde sagen negativ nach ablauf der zeit ist ein test nicht mehr auswertbar...einfach die tage noch einen machen

6

fĂŒr mich ist er positiv und es ist nicht außergewöhnlich das besonders am Anfang man lĂ€nger liegen lassen muss bis man was sieht ;-)

Du wirst sehen, er wird jetzt von Tag zu Tag stÀrker.

Viele GrĂŒĂŸe
Livchen (24.ssw)

8

Danke fĂŒr deine lieben worte😍alles Gute fĂŒr dich đŸŒ»â™„ïž

7

Ich warte ab,Danke MĂ€dels😁

9

Hallo,

ohne Hoffnung machen zu wollen: in der FrĂŒhschwangerschaft (vor Mens Termin) kann Ergebnis nach der Ablesezeit auch erfolgen. Es gibt genĂŒgend Berichte darĂŒber. Pauschal wĂŒrde ich NICHT sagen, alle Ergebnisse nach Ablesezeit ungĂŒltig.

Ist es ein KTX-Test? Wenn ja, diese Tests sind bekannt dafĂŒr dass Ergebnisse erst spĂ€t angezeigt werden, das heißt 2. Strich (wenn schwanger!) kam sehr oft erst ab 30 Minuten zum Vorschein. Hatte mal gegoogelt....

Ich drĂŒcke die Daumen!

Aber wie auch die anderen sagen wĂŒrden, in zwei Tagen mit Morgenurin noch mal testen. Dann mĂŒsste der Strich schon deutlich dicker sein.

Liebe GrĂŒĂŸe
Sandra

10

Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort 😘 ja es ist ein ktx7. Ich warte jetzt nochmal und Berichte dann😊LG đŸŒ»

11

Ab zurĂŒck zum einkaufen und noch einen besorgen!!! Ja, es ist frĂŒh, aber ich könnte nicht die Finger von einem cb mit wochenbestimmung lassen. Viel Erfolg!!🍀

12

😅👍gute idee. Ich warte nochmal eins,zwei Tage und dann...danke😘