Rätselhaft!!!

Guten Morgen alle zusammen :)
Ich habe mal eine Frage:

Diesen Zyklus hatte ich an Zyklustag 10 abends einen + Clearblue Ovutest mit Smile, da ich auch an diesen Tag sehr wässrigen Zervixschleim hatte und den Tag davor auch, gehe ich davon aus das mein ES max. 1-2 Tage später war also an ZT 11/12, aber meine Tempi ging erst an ZT 15 so richtig hoch! Das irritiert mich sehr, ab ZT 12 hatte ich keinen Zervix mehr.

Ging es jemanden auch so das die Tempi erst später stieg der Eisprung aber schon 2.3.4 Tage vorher war??? Und bei wem hat´s dann auch geklappt?

Schöne Grüße L.

1

Was bedeutet denn "so richtig hoch"?

5

Von 36,04 auf 36,55

2

Bei mir steigt die Temperatur immer erst später.
Und es hat ganz überraschend geklappt mit nur einem Bienchen zwei Tage vor ES.

3
Thumbnail

ES war am 11.

4
Thumbnail

Und da hat es auch geklappt,
ES war da am 3.
Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Zervixschleimhöhepunkt und der Smily fielen bei mir auf den selben Tag. Am nächsten Tag war der eisprung. Aber der tempi Anstieg war die ersten zwei Tage nur ganz leicht über die coverline, was mich etwas verunsichert hat. Am dritten Tag, also es+3, ging sie deutlich hoch. So einen schleppenden Anstieg hatte ich bis dato nicht, soll aber mitunter vorkommen. Und ja, es hat in diesem eher untypischen Zyklus geklappt 😀
Drücke dir die Daumen 🍀👍

9

Wow, das ist änhlich wie bei mir! Wäre toll wenn es vl klappen würd 😍

10

Huhu,
bei mir geht die Tempi auch immer erst ein paar Tage nach dem pos. Ovu in Hochlage.

Ein Ovu zeigt ja auch nur an, dass die LH-Konzentration im Urin angestiegen ist. Wann das Ei dann wirklich springt, steht auf einem anderen Blatt.

Und mit der Tempi ist es ähnlich... Geht sie in Hochlage, hat mit großer Wahrscheinlichkeit ein Eisprung stattgefunden. Aber WANN das ganz genau war, lässt sich nicht festzurren. - Das kann auch schon ein paar Tage vor der 1. höheren Messung gewesen sein.

Also alles gut!😊
Selbstverständlich kann es klappen! Ich drück die Daumen!🍀🍀🍀

11

Vielen Dank für deine Nachricht. Bin mal gespannt wie es diesen Monat aussieht, vl lässt das Christkind grüßen :)