Kann ich hoffen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen wieder getestet und heute ist der Strich noch etwas deutlicher oder wie würdet ihr den Test werten? Bin Es +12/13

Über antworten würde ich mich riesig freuen. 😊

1

Das sieht doch sehr gut aus. 👍🏻

2

Omg das wäre echt traumhaft. Üben seit Mai letzten Jahres. 😱

3

Ja dann drück ich dir die Daumen. Würde losfahren und mir nen anderen zur Sicherheit holen. Dann weißt du es heute noch. 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen! 🙋🏻
Ich finde, dass das positiv aussieht. 🎉
Ich denke schon dass du hoffen kannst. 😉

6

Omg ich kann es gar nicht glauben 😍 Danke 🙈

10

Ein 2. rosa Strich also definitiv schwanger!
Ich freu mich für dich! 🍾🎉☀️

11

Danke Danke Danke 😍❤️🙈

12

Der sieht positiv aus 😍😍

13

Danke. Das tut sooooo gut zu hören 🙈

14

Positiv eindeutig 🙏🏻 Glückwunsch und eine unbeschwerte SS🙏🏻❤️🤰

15

Daaaanke... aber noch kann ich mich iwie nicht freuen... werde nachher mit dem digitalen testen, sollte der positiv anzeigen, dann werde ich mich erst freuen können 🙈 hab Angst das das doch nur ne VL ist oder so 🤷🏼‍♀️

20
Thumbnail

So sah meiner an ES +13 aus sehr zart der Strich ich denke das ist keine VL drücke dir die Daumen

16

Für mich sieht der auch eindeutig positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!!!

17

Vielen Dank 😊

18

Also ich finde auch dass er positiv aussieht ☺️ Lass doch mal von dir hören wenn du den anderen gemacht hast 😃 und bis dahin schon mal ganz herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
21

Huhu 😊
Darf ich fragen, ob du den CB mit WB schon gemacht hast? Bin ganz gespannt auf dein Ergebnis. 😊😊😊
Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen ☺🍀🍀🍀🍀

22

Nein, ich habe ihn noch nicht gemacht. Ich denke ich warte bis morgen ab. Trau mich iwie nicht so richtig und muss auch gleich schon zur arbeit 🙈

23

Hehe, das kann ich gut nachvollziehen.
Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dich dann morgen mit einem positiven Test in den Threads wiederzutreffen.
😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden