Was würdet ihr tun?

Thumbnail

Seit 1 woche überfällig, alle Tests negativ.
Soll ich mal meiner Frauenärztin anrufen ? Oder noch abwarten?😔

1

Hm....welchen zt bist du denn jetzt?

2

Nmt + 7 🤭..

8

;-) ja das habe ich schon gelesen aber ich meinte zyklustag. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du keine Beschwerden hast würde ich noch warten.
Hatte das auch schon, Periode kam einmal 11 Tage zu spät ohne Schwangerschaft.

4

2 wochen früher , später ist im rahmen deswegen einfach noch etwas anwarten

5

https://www.avawomen.com/de/avaworld/verspaetete-periode-negativer-schwangerschaftstest/?force=1

Huhuuu hab heut voll den interessanten Artikel gelesen, evtl. Hilft es euch weiter 😊

6

Danke dir 😊

Ich hatte noch NIE so eine verspätung. Ich war die letzten 3 Wochen im Ausland musste Antibiotika nehmen wegen einer Krankheit. Alles okey auch das ist nicht das erste mal🙁 Meine Mens kam immer dann immer normal.
Meine FA meinte ich soll nach ein paar Tagen nochmals testen und ansonsten am Diennstag vorbeikommen

weiteren Kommentar laden