Auf ein Neues...

Wie ich diesen Moment hasse, wenn klar ist, dass es wieder nicht geklappt hat....

1

Das tut mir leid. 😔

2

Ich gehöre auch dazu mein Test war heute auch negativ i warte nun auf den Drachen

3

Ich auch, hoffe trotzdem noch etwas :-D

4

Ich kenne das Gefühl leider auch 😓
Bei mir kommt morgen definitiv die Mens. Die üblichen Vorboten sind da.

Auf in ÜZ4🤷🏼‍♀️❤

5
Thumbnail

Naja wir warten schon zwei Jahre aufs Geschwister Kind :-( und bald ist es vorbei für uns ... bin schon 42 das war mein Test heute

6

Oh, das tut mir leid für euch.
Wie lange wollt ihe nich probieren?
Ich bin auch schon 40 und überlege wann ich aufgeben sollte (hatte gerade eine AS in der 12. SSW), aber der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist noch da.

LG und viel Glück!

weitere Kommentare laden