Unsicherheit...... :-(

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab im August einen MA gehabt und mein Verlobter und ich haben es dann ab Oktober wieder mit dem Kinderwunsch versucht....
Durch mein und auch sein Alter haben wir uns untersuchen lassen, ich hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die mit Tabletten eingestellt wird und mein Partner hat leider ende Februar ein etwas ernüchterndes Spermiogramm gehabt.
Am. 15.4. Haben wir einen Termin in der kiwu Klinik.
Organisch ist bei mir alles top, ich habe auch schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Nun fühlte ich mich heute etwas komisch, aber nicht unbedingt schwanger, heute ist laut ovy App mein nmt, bzw müsste sein..
Habe eben nach der Arbeit einen clear blue ultra frühtest gemacht mit einem verwirrenden Ergebnis.... Es ist eine zweite blaue Linie zu erkennen, ich mag aber gar nicht daran denken, dass es geklappt haben könnte, weil die nur sehr zart ist....
Was meint ihr? Die Linie ist im Zeitfenster erschienen und der test war auch noch feucht beim abfotografieren....

Sorry für den langen Text, aber ich hab Angst, dass es wieder eine nullnummer ist...

LG, lottalinche

1

Für mich sieht der positiv aus.

2

Hallo. Ich meine gelesen zu haben, das dieser Test dazu neigt eine zweite Linie anzuzeigen. Mach lieber einen digitalen.
Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Also ich sehe 3 striche, :3 eigl sogar sehr gut teste morgen mit morgen urin nochmal :)

4
Thumbnail Zoom

Sieht positiv aus - habe heute den gleichen Test gemacht (bin es+10) und hatte auch eine zarte linie... eine aus der gruppe hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine VL sein könnte (die neigen wohl dazu)... toi toi toi

9

Ich drücke uns alles fest die Daumen... 💖

5

Für mich sieht er positiv aus 🤩 ich habe diesen Test zweimal gemacht. Beim ersten Mal war er negativ keine Spur einer Linie und zwei Tage später war er positiv :)

6
Thumbnail Zoom

So sah er dann aus

7

Hui, ich danke euch für die raschen Antworten...
Ich werde, falls die mens nicht kommt, auf jeden Fall noch einen machen.
Ich bin heute bei zt 27...
Ich habe die letzten Zyklen über immer so typische Anzeichen gehabt, als hätte es geklappt, hatte es aber dann nicht und die mens kam dann auch pünktlich...
Jetzt fühle ich mich null schwanger, habe immer so ein ziehen und denke, die mens kommt, kommt aber nicht... Men merkt ja, welcher Schmerz die Blutung einleitet... Aber heute ist nur so ein leichtes ziehen..
Sehr spooky....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen