WENN es diesen Monat klappen sollte - EET 1.1.20 - noch jemand?

Ihr lieben!

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, unsere Tochter ist 2 geworden.
Spaßeshalber hab ich in den Kalender geschaut. Fruchtbar ab dem 7., ES am 10. Eigentlich stimmt mein Zyklus immer Mut dem Kalender überein.

Noch jemand mit den gleichen o. ähnlichen Daten?

LG

1

Bei mir wäre es dann eher ein Christkind. Ich hoffe sehr, dass es klappt, obwohl ich Weihnachten für ne Entbindung eigentlich nicht optimal finde. Aber ich wollte den Zyklus jetzt auch nicht ungenutzt lassen.

2

Hi bei mir ist es ähnlich! Habe den Es vss um den 9.4. also vss ET zeigt er an 29.12.! Wir basteln an unserem 1. Wunder. Und nach der ELSS im Januar ist es nun wieder unser 1. ÜZ. Drücke dir die Daumen, dass es klappt! 🍀

3

WENN es klappt dann wäre ET der 24.12.2019 🙈 fände ich etwas doof für ein Kind eigentlich... aber dann wäre es halt so 😍

5

Bei mir auch :)

4

Bei uns wäre es ein Christkind... aber mit etwas Verspätung ist ja auch ein Neujahrsbaby möglich...

6

Huhu,

Ich hätte 30.12. 😉
Ich hoffe zumindest drauf, daas es diesen Monat klappt😊
Ich drück euch allen die Däumchen😉

7

Huhu bei mir 18.12 .19😊das wäre was wenn es nach fast 2 Jahren geklappt hat

8

14.12. - Heiligabend wäre also drin 😊

9

Mein ET wäre am 4.01.2020 fals es diesen monat klappt

10

Wenn es diesen zyklus geklappt hätte wäre et der 14.12 wenn nicht dann vllt der 10.1:)

Top Diskussionen anzeigen